nicht kategorisiert

Wanderwege testen – Urlaub gewinnen

Hike Society sucht 24 Wander-Wege-Tester

Hike Society sucht Wander-Wege-Tester
Hike Society sucht Wander-Wege-Tester

Hike Society, die europäische Wandercommunity sucht Wanderwege-Tester: Unter allen Bewerbern werden werden am 2. Mai dann 24 Gewinner bekannt gegeben, die einen 4 Tage Gratis Aufenthalt in einer der 8 Regionen der Hike Society erhalten. Die 8 Regionen sind:

  • Baiersbronn, Baden-Württemberg
  • Berchtesgadener Land, Bayern
  • Garda Trentino
  • Insel Rügen, Mecklenburg-Vorpommern
  • Sächsische Schweiz, Sachsen
  • Serfaus-Fiss-Ladis, Tirol
  • Val di Fiemme, Trentino
  • Zillertal, Tirol

 

Was müsst Ihr tun, um zu gewinnen?

Um als Wander-Wege-Tester in Frage zu kommen, musst du dich bei Hike Society – Pure Wanderlust anmelden. bis zum 2. Mai hast du dann Zeit, dich der Wander-Community vorzustellen, indem du Wanderberichte schreibst, Bilder hochlädst und deine Lieblings-Wanderwege beschreibst. Zusätzlich zur Jury brauchst du auch 20 Facebook gefällt mir zu deiner Bewerbung, um in die Endausscheidung zu kommen. Hier findest du alle Details zur Bewerbung und den Teilnahmebedingungen.

 

Wenn Ihr zu den 24 besten in den Augen der Jury gehört, winkt Euch ein Aufenthalt in einer der Hike Society Regionen.

 

Viel Erfolg beim Mitmachen, Euer Sepp BGLT

Mein Name ist Sepp Wurm und ich arbeite seit Sommer 2010 im Tourismus Marketing. Als Social Media Enthusiast kümmere ich mich neben diversen anderen Kanälen auch um den Bergerlebnis Berchtesgaden Blog. Schwerpunkt meiner Blogbeiträge sind Berichte über meine Wanderungen und Bergtouren im Sommer, sowie über Skitouren im Winter. Meine Leidenschaft für die Berge bringe ich gerne in unseren Blog mit ein. Als waschechter Ramsauer „Bergbauernbua“ liegen mir zudem unsere Heimat und ihre Traditionen und Bräuche natürlich besonders am Herzen. Ich hoffe, diese Liebe zu unserem schönen Berchtesgaden spiegelt sich auch in meinen Blogbeiträgen wider.

One Comment

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.