ESV Freilassing: Ziel Landesliga

Ein wahres Fußballschmankerl findet am morgigen Donnerstag, 13. Juni 2013 im Freilassinger ESV Stadion statt.
Dort kämpft ab 18:30 Uhr der ESV Freilassing gegen den TUS 1860 Pfarrkirchen um den Aufstieg in die Landesliga.

Zwei Runden Landesligarelegation
In der ersten Runde traf dabei der ESV Freilassing auf die Mannschaft des SV Schalding-Heining. In zwei Spielen, die sich zu einem Relegationskrimi entwickelten, konnten sich die Grenzstädter gegen Schalding-Heining durchsetzten. Nach einem Remis auf heimischen Rasen konnte die Mannschaft um Hermann Lindner und „Co“ Stefan Mühlfeldner in Schalding einen nervenaufreibenden Sieg einfahren, denn das Siegestor fiel erst in der letzten Minute der Nachspielzeit!
Der komplette Bericht mit Bilder

Die zweite Runde
In der zweiten Runde der Relegation zur Landesliga traf der ESV Freilassing bereits gestern zum Hinspiel in und auf den TUS 1860 Pfarrkirchen. In einem ebenfalls spannenden Spiel konnte sich der ESV dabei mit einem 1:2-Sieg eine super Ausgangssituation für das Rückspiel am morgigen Donnerstagabend im ESV Stadion in Freilassing sichern. Der ESV Freilassing hat damit beste Möglichkeiten, seinen Traum zu verwirklichen und in die Landesliga aufzusteigen.
Der komplette Bericht mit Bildern
Das Finale!
Spannung pur und Fußball vom Feinsten sind morgen also vorprogrammiert! Kommt vorbei, unterstützt den heimischen Verein bei seiner Mission und sorgt im ESV Stadion für eine Kulisse, die sich die Mannen des ESV verdient haben!
Wann? Donnerstag, 13.6.2013, Anpfiff um 18:30 Uhr
Wo? ESV Stadion, Reichenhaller Str. 85, 83395 Freilassing
Parkmöglichkeit gegenüber vom Stadion auf dem Lidl-Parkplatz!
Mit sportlichen Grüßen, euer Manfred