Ausflugstipps

Deutschlands Superstar im Baamhakke

Tobias Regner spielt im Baamhakke

Über Sieben Jahre ist es her, als Tobias Regner die dritte Staffel von Deutschland sucht den Superstar gewann. Mittlerweile ist der große Hype längst vorbei, aber der gebürtige Teisendorfer schreibt nach wie vor eigene Songs, veröffentlicht fleißig seine Alben über ein kleines eigenes Label und spielt Konzerte wo´s grad geht.

Tobias Regner
Tobias Regner

Am 19.Juli ist sein neues Album mit dem Titel „Besser jetzt“ erschienen auf dem er sich mit deutschen Texten und druckvoll treibendem Rock präsentiert.

 

Er brennt immer noch

Als Folge dieses neuen Lebenszeichens, trudelte bei Tobias Regner auch prompt die Anfrage ein, ob er nicht bei einer Folge der Sendung „Mein neuer Alter“ auf RTL II mitmachen möchte in der er sich zusammen mit Moderator Det Müller auf die Suche nach einem passenden Bandbus für die anstehende Tour macht. Da hat der Tobi natürlich nicht nein gesagt. Die Dreharbeiten finden in der letzten Augustwoche statt und gipfeln in einem mit Kameras begleiteten Konzert von Tobis Band (Eins zu eins Sacarium-Besetzung) am 30.08. im Baamhakke (ob Innen-oder Außenbühne hängt vom Wetter ab) mit special guest Det Müller, der auch noch eine kleine Überraschungsshow abziehen wird. Einlass ist ab 20 Uhr, der Eintritt beträgt 6 €. Die Erlöse fließen dann direkt in die Finanzierung des neuen Bandbusses und der Tour steht nichts mehr im Wege.

Tobias Regner und Band
Tobias Regner und Band

Wer sich für die Tourdaten interessiert, der schaut auf www.regner-musik.de, und wer das ganze jetzt schon live erleben will kommt am 30.08. ins Baamhakke. Haut rein und bis denne;)

Mein Name ist Sepp Wurm und ich arbeite seit Sommer 2010 im Tourismus Marketing. Als Social Media Enthusiast kümmere ich mich neben diversen anderen Kanälen auch um den Bergerlebnis Berchtesgaden Blog. Schwerpunkt meiner Blogbeiträge sind Berichte über meine Wanderungen und Bergtouren im Sommer, sowie über Skitouren im Winter. Meine Leidenschaft für die Berge bringe ich gerne in unseren Blog mit ein. Als waschechter Ramsauer „Bergbauernbua“ liegen mir zudem unsere Heimat und ihre Traditionen und Bräuche natürlich besonders am Herzen. Ich hoffe, diese Liebe zu unserem schönen Berchtesgaden spiegelt sich auch in meinen Blogbeiträgen wider.

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.