Ausflugstipps

Hoher Besuch bei Romy Schneider Ausstellung in Berchtesgaden

Erst vor kurzem kam die Nichte von Romy Schneider, Patrizia Albach mit ihrem Sohn Mathieu extra aus der Schweiz um die weltweit einzige Dauerausstellung über ihre Tante Romy und Oma Magda Schneider zu besuchen. Sie zeigte sich vor allem von den vielen privaten Fotos und Dokumenten, die Sie zum Teil selber noch nicht kannte, sehr beeindruckt.

Martina Klegraefe, Patrizia Albach mit Sohn Mathieu
Martina Klegraefe, Patrizia Albach mit Sohn Mathieu

Sommeröffnungszeiten

Die Romy Schneider Ausstellung direkt am Kongresshaus in Berchtesgaden hat ab Sonntag , den 1. Juni wieder täglich von 10.30 Uhr bis 18.00 Uhr durchgehend bis Oktober geöffnet!

 

Pressemeldung von CreativPool Hans Klegraefe

Ich bin seit 1994 im Tourismus tätig, anfangs in der Region Berchtesgaden-Königssee. Seit 1997 befasse ich mich mit den sog. “Neuen Medien”, Jetzt halte ich als Content Managerin die Markenwebsites für das Bergerlebnis Berchtesgaden und die Alpenstadt Bad Reichenhall aktuell. Durch Schulungen, Weiterbildung und die Zusammenarbeit mit unserer Agentur bleiben wir auch in den Sozialen Netzwerken immer am Ball. Ich freue mich auf weitere, interessante Erfahrungen, die ich gerne mit Euch teile.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.