Ausflugstipps

Rock und Pop mit Tobias Regner

„Kulturschock“ im Grünsteinstüberl in Schönau am Königssee

Tobi Regner kommt mit Untersützung am Freitag, 18. Juli 2014 zu Besuch ins Berchtesgadener Land! Den Teisendorfer Rocksänger kennen vielleicht noch einige aus der Show „Deutschland sucht den Superstar“.

Tobias Regner (Wikimedia Commons)
Tobias Regner (Wikimedia Commons)

Zu hören sein werden „unplugged“-Formation von Rockklassikern und Chart-Hits. Auch Balladen werden bei dem Repertoire sicherlich nicht fehlen.

 

Gesang: Veronika
Gitarre & Gesang: Michi und Tobi
Cajón (Percussion): Geggo

Kulturschock mit Tobi Regner
Kulturschock mit Tobi Regner

Das aktuelle Album von Tobias Regner, heißt „Besser jetzt“ und ist unter seinem vollen Namen erschienen.

 

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=6wKUHETt4Fg[/youtube]

 

Beginn: ab 19 Uhr; Eintritt: 4 €
Tischreservierung erwünscht unter Tel. 08652-5237

 

Adresse und Kontakt: Grünsteinstüberl
Hirschenweg 6, 83471 Schönau am Königssee

 

Let’s rock!

Sarita BGLT

Ich bin seit 1994 im Tourismus tätig, anfangs in der Region Berchtesgaden-Königssee. Seit 1997 befasse ich mich mit den sog. “Neuen Medien”. Jetzt halte ich als Content Managerin die Markenwebsite für das Bergerlebnis Berchtesgaden aktuell. Durch Schulungen, Weiterbildung und die Zusammenarbeit mit unserer Agentur bleiben wir auch in den Sozialen Netzwerken immer am Ball. Ich freue mich auf weitere, interessante Erfahrungen, die ich gerne mit Euch teile.

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.