Ausflugstipps

Rock und Pop mit Tobias Regner

„Kulturschock“ im Grünsteinstüberl in Schönau am Königssee

Tobi Regner kommt mit Untersützung am Freitag, 18. Juli 2014 zu Besuch ins Berchtesgadener Land! Den Teisendorfer Rocksänger kennen vielleicht noch einige aus der Show „Deutschland sucht den Superstar“.

Tobias Regner (Wikimedia Commons)
Tobias Regner (Wikimedia Commons)

Zu hören sein werden „unplugged“-Formation von Rockklassikern und Chart-Hits. Auch Balladen werden bei dem Repertoire sicherlich nicht fehlen.

 

Gesang: Veronika
Gitarre & Gesang: Michi und Tobi
Cajón (Percussion): Geggo

Kulturschock mit Tobi Regner
Kulturschock mit Tobi Regner

Das aktuelle Album von Tobias Regner, heißt „Besser jetzt“ und ist unter seinem vollen Namen erschienen.

 

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=6wKUHETt4Fg[/youtube]

 

Beginn: ab 19 Uhr; Eintritt: 4 €
Tischreservierung erwünscht unter Tel. 08652-5237

 

Adresse und Kontakt: Grünsteinstüberl
Hirschenweg 6, 83471 Schönau am Königssee

 

Let’s rock!

Sarita BGLT

Meine Kindheit und Jugend habe ich in Schönau a. Königssee verbracht. Daraus ist eine enge Verbundenheit mit der Region entstanden. Knapp 30 Jahre bin ich nun schon im Tourismus in Berchtesgaden tätig. Ursprünglich als Quereinsteigerin, bin ich bis heute Fan der digitalen Medien und arbeite tagtäglich daran, dass die Region Berchtesgaden nicht den Anschluss in dieser sich rasend schnell entwickelnden Branche verliert. Als Content Managerin kümmere ich mich u. a. um die Markenwebsite Bergerlebnis Berchtesgaden. Dabei macht sich meine jahrelange Erfahrung mit sehr wertvollen Einblicken hinter die Kulissen bezahlt. Die Schönheit Berchtesgadens basiert auf der Natur - die Erhaltung dieser einzigartigen Umwelt liegt mir sehr am Herzen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert