Ausflugstipps

250.000 Besucher im Haus der Berge

Seit rund 14 Monaten ist das neue Nationalparkzentrum „Haus der Berge“ in Berchtesgaden in Betrieb, jetzt begrüßten Nationalpark-Leiter Dr. Michael Vogel (l. ) und Haus der Berge-Chef Ulrich Brendel (r.) den 250.000sten Besucher. Familie Geltinus aus Berlin hat schon zahlreiche Urlaub im Berchtesgadener Land verbracht, vor allem in Marktschellenberg und Ramsau. Im Haus der Berge  waren sie zum ersten Mal und freuten sich über eine Urkunde, gratis-Eintrittskarten, Blumen und einen Bildband aus dem Nationalpark Berchtesgaden.

250.000ster Besucher im Haus der Berge
250.000ster Besucher im Haus der Berge

Pressemeldung Nationalparkverwaltung Berchtesgaden

Ich bin seit 1994 im Tourismus tätig, anfangs in der Region Berchtesgaden-Königssee. Seit 1997 befasse ich mich mit den sog. “Neuen Medien”. Jetzt halte ich als Content Managerin die Markenwebsite für das Bergerlebnis Berchtesgaden aktuell. Durch Schulungen, Weiterbildung und die Zusammenarbeit mit unserer Agentur bleiben wir auch in den Sozialen Netzwerken immer am Ball. Ich freue mich auf weitere, interessante Erfahrungen, die ich gerne mit Euch teile.

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.