Ausflugstipps

Kurzurlaub in Ramsau zu gewinnen

Bergbauernmilch genießen und gewinnen

Herbstzeit ist Wanderzeit. Deshalb können sich alle Berchtesgadener Land Milchtrinker ab Oktober über das Gewinnspiel auf der frischen Bergbauernmilch freuen. Gesucht wird der richtige Name der markanten Felsformation in der Ramsau im Berchtesgadener Land, wo auch die Milch der Molkerei Berchtesgadener Land erfasst wird.

Bindalm ©Nationalpark Berchtesgaden
Gesuchtb wird der Name dieser Felsformation?

Verbraucher, die die richtige Antwort kennen, können mit etwas Glück erholsame Tage in alpiner Landschaft und gemütlicher Atmosphäre gewinnen.

 

Kurzurlaub für zwei in Ramsau zu gewinnen

Denn als Hauptgewinn winkt ein Kurzurlaub für zwei in der Ramsau im Berchtesgadener Land inklusive Spa und Wellness. Einen atemberaubenden Panoramablick auf die Berchtesgadener Alpen gibt es gratis dazu. Zusätzlich werden zehn Fair-Trade Bergbauern-Retro-Rucksäcke aus Leinen und mit Echtlederbesatz verlost. Die Teilnahme ist via Internet unter www.bergbauernmilch.de/gewinnspiel-almerlebnis oder per Postkarte möglich. Einsendeschluss ist Mitte Dezember, damit der Gewinn noch rechtzeitig unter dem Weihnachtstisch liegt.

Onpack-Aktion auf der frischen Bergbauern-Milch macht Lust aufs Wandern in der Ramsau im Berchtesgadener Land.
Onpack-Aktion auf der frischen Bergbauern-Milch macht Lust aufs Wandern in der Ramsau im Berchtesgadener Land.

Viel Glück bei der Teilnahme, Euer Sepp

Mein Name ist Sepp Wurm und ich arbeite seit Sommer 2010 im Tourismus Marketing. Als Social Media Enthusiast kümmere ich mich neben diversen anderen Kanälen auch um den Bergerlebnis Berchtesgaden Blog. Schwerpunkt meiner Blogbeiträge sind Berichte über meine Wanderungen und Bergtouren im Sommer, sowie über Skitouren im Winter. Meine Leidenschaft für die Berge bringe ich gerne in unseren Blog mit ein. Als waschechter Ramsauer „Bergbauernbua“ liegen mir zudem unsere Heimat und ihre Traditionen und Bräuche natürlich besonders am Herzen. Ich hoffe, diese Liebe zu unserem schönen Berchtesgaden spiegelt sich auch in meinen Blogbeiträgen wider.

8 Kommentare

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.