Bergrestaurant am Jenner mit Sonnenterrasse
Ausflugstipps

Ostern am Jenner

Bergrestaurant am Jenner mit Sonnenterrasse
Bergrestaurant am Jenner mit Sonnenterrasse

Unglaublich aber wahr, am Jenner geht Skifahren noch wunderbar! Das Team der Jennerbahn hat sich für die Osterfeiertage einiges einfallen lassen.

Am Gründonnerstag und am Karfreitag gibt’s Bärlauch-Schmankerl im Bergrestaurant. Besonders gut schmecken die natürlich auf der großen Sonnenterrasse. Am Ostersonntag und am Montag ist die Fastenzeit vorbei: es darf wieder geschlemmt werden. Auf der Terrasse werden Pfannkuchen frisch zubereitet, deftig oder süß!

Am Ostermontag fahren Kinder bis 14 Jahre in Begleitung eines zahlenden Elternteils dann kostenlos.

Um die Aussicht und die Sonne zu genießen, könnt Ihr Euch an der Bergstation kostenlos Liegestühle ausleihen. Euer Sepp

Mein Name ist Sepp Wurm und ich bin seit Sommer 2010 bei der Berchtesgadener Land Tourismus. Als Social Media Enthusiast kümmere ich mich neben diversen anderen Kanälen auch um das BerchtesgadenerLandBlog. Schwerpunkt meiner Blogbeiträge sind Berichte über meine Wanderungen und Bergtouren im Sommer, sowie über Skitouren im Winter. Meine Leidenschaft für die Berge bringe ich gerne in unseren Blog mit ein. Als waschechter Ramsauer „Bergbauernbua“ liegen mir zudem unsere Heimat und ihre Traditionen und Bräuche natürlich besonders am Herzen. Ich hoffe, diese Liebe zu unserem schönen Berchtesgadener Land spiegelt sich auch in meinen Blogbeiträgen wider.

2 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.