Franz Keilhofer | Gingerwood
Kultur

Franz Keilhofer auf Kabel1

Franz Keilhofer | Gingerwood
Franz Keilhofer | Ginger Wood

Abenteuer Leben zu Besuch bei Holzdrechsler Franz Keilhofer | Ginger Wood in Bischofswiesen

Ein Kamerateam von Kabel1 – Abenteuer Leben war letztens in Bischofswiesen unterwegs. Ihr Ziel waren die Wälder am Aschauerweiher. Hier traf das Team auf Franz Keilhofer, den bekannten Holzdrechsler.

Unter dem Label Ginger Wood vertreibt Franz seine Drechselarbeiten: Holzschalen, Hohlformen, Kugelschreiber, Flaschenöffner und vieles mehr. Alles in bester Handwerkskunst hergestellt aus heimischem Holz. Wer bei Franz Keilhofer kauft, kauft immer ein Unikat: Jedes Teil unterscheidet sich vom anderen.

Dreharbietn für Kabel1 Abenteuer Leben
Dreharbietn für Kabel1 Abenteuer Leben

Heute Nachmittag ab 16:55 Uhr sendet Kabel1 den Beitrag über Franz Keilhofer | Ginger Wood in der Sendung Abenteuer Leben! Schaltet ein, Euer Sepp

Mein Name ist Sepp Wurm und ich bin seit Sommer 2010 bei der Berchtesgadener Land Tourismus. Als Social Media Enthusiast kümmere ich mich neben diversen anderen Kanälen auch um das BerchtesgadenerLandBlog. Schwerpunkt meiner Blogbeiträge sind Berichte über meine Wanderungen und Bergtouren im Sommer, sowie über Skitouren im Winter. Meine Leidenschaft für die Berge bringe ich gerne in unseren Blog mit ein. Als waschechter Ramsauer „Bergbauernbua“ liegen mir zudem unsere Heimat und ihre Traditionen und Bräuche natürlich besonders am Herzen. Ich hoffe, diese Liebe zu unserem schönen Berchtesgadener Land spiegelt sich auch in meinen Blogbeiträgen wider.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.