Lena-Lorenz-vorm-Untersberg © ZDF Thomas K. Schumann
Ausflugstipps

Sommerjob bei Lena Lorenz

Lena-Lorenz-vorm-Untersberg © ZDF Thomas K. Schumann
Lena Lorenz (Patricia Aulitzky) vorm Untersberg © ZDF Thomas K. Schumann

Ziegler Film produziert zur Zeit neue Folgen der ZDF Serie Lena Lorenz im Berchtesgadener Land. Für die Dreharbeiten bis Ende September 2016 suchen die Produzenten einen motivierten Praktikanten oder SetRunner, der erste oder weitere Erfahrungen am Set sammeln will.

Bei diesem Job bekommt Ihr hauptsächlich Einblicke in die Bereiche der täglichen Arbeit am Drehort. Ihr seid als SetRunner in erster Linie der Aufnahmeleitung zugeteilt, könnt Euch aber auch in den anderen Bereichen einbringen. Die zukünftigen Mitarbeiter der Lena Lorenz Produktion sollen natürlich motiviert, teamfähig, interessiert und flexibel sein. Führerschein Klasse B ist Voraussetzung, da tageweise auch Wohnmobil oder Maskenmobil gefahren werden muss. Die Vergütung wird je nach individueller Erfahrung und Position verhandelt und beträgt mindestens 500 im Monat. Unterkunft und Verpflegung werden hier vor Ort gestellt.

Die Produktionsfirma Ziegler Films freut sich auf Eure interessante Vita mit Foto und kurzem Anschreiben per Mail an produktion@lena-lorenz.de.Für Rückfragen ruft bitte bei der Telefon-Nummer +49 8650 8119012 an!

Viel Erfolg und viel Spaß bei eurem Sommerjob bei Lena Lorenz, Euer Sepp

Mein Name ist Sepp Wurm und ich bin seit Sommer 2010 bei der Berchtesgadener Land Tourismus. Als Social Media Enthusiast kümmere ich mich neben diversen anderen Kanälen auch um das BerchtesgadenerLandBlog. Schwerpunkt meiner Blogbeiträge sind Berichte über meine Wanderungen und Bergtouren im Sommer, sowie über Skitouren im Winter. Meine Leidenschaft für die Berge bringe ich gerne in unseren Blog mit ein. Als waschechter Ramsauer „Bergbauernbua“ liegen mir zudem unsere Heimat und ihre Traditionen und Bräuche natürlich besonders am Herzen. Ich hoffe, diese Liebe zu unserem schönen Berchtesgadener Land spiegelt sich auch in meinen Blogbeiträgen wider.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.