Alpenstadt,  Kultur

Hoagascht am 3. & 4. Juni auf Servus TV

Die Hallgrafen Musikanten im Hoagascht

Kastulus Maier– ein klingender Name eines außergewöhnlichen Musikers aus Bad Reichenhall. Er ist der Kopf der Hallgrafen Musikanten. Gemeinsam mit drei Freunden, seinem Vater und seiner Schwester hat Kastulus einen unvergleichlichen Volksmusik-Stil entwickelt. Die Hoagascht-Moderatoren Conny Bürgler und Richard Deutinger besuchen die Musiker in ihrer Heimatstadt Bad Reichenhall in Bayern.

Hallgrafen Musikanten mit Conny Bürgler und Richie Deutinger – v.l. jakonb Neumeier, Kastulus Maier, Simon Baueregger, Richie Deutinger, Kastulus Maier jun., Conny Bürgler, Markus Lexhaller, Franziska Maier

Ein Hoagascht über eine bayerische dynamische Tanzlmusi!
Samstag, 03.06.2017 um 19:40 Uhr bei ServusTV
Sonntag,  04.06.2017 um 13:40 Uhr bei Servus TV (nur Deutschland)

ServusTV ist in ganz Europa über Satellit (Astra 19,2° Ost) frei empfangbar – in Österreich auch via Kabel bzw. Antenne (DVB-T).

Alle Informationen zum Programm und alle Fakten zu Empfang und Einstellung erhalten Sie über unsere kostenfreie Service-Hotline:

0800 100 30 70 oder unter www.servustv.com.

Also, nicht versäumen – die Hallgrafen Musikanten im Hoagascht!

Sarita BGLT

Ich bin seit 1994 im Tourismus tätig, anfangs in der Region Berchtesgaden-Königssee. Seit 1997 befasse ich mich mit den sog. “Neuen Medien”, Jetzt halte ich als Content Managerin die Markenwebsites für das Bergerlebnis Berchtesgaden und die Alpenstadt Bad Reichenhall aktuell. Durch Schulungen, Weiterbildung und die Zusammenarbeit mit unserer Agentur bleiben wir auch in den Sozialen Netzwerken immer am Ball. Ich freue mich auf weitere, interessante Erfahrungen, die ich gerne mit Euch teile.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.