Grüne Woche: Stand der Bergbauernmilch
Ausflugstipps

Grüne Woche in Berlin

Grüne Woche: Stand der Bergbauernmilch
Grüne Woche: Stand der Bergbauernmilch

Bergbauernmilch und Urlaub auf dem Bauernhof präsentieren sich in Berlin

Heute beginnt in Berlin die Grüne Woche, die größte Messe für Ernährung und Landwirtschaft weltweit. Da dürfen Vertreter aus dem Berchtesgadener Land natürlich nicht fehlen. Die Milchwerke Berchtesgadener Land präsentieren Ihre Bergbauernmilch und die Bio-Alpenmilch Produkte. Und die Anbietergemeinschaft Urlaub auf dem Bauernhof zeigt den Messebesuchern die schönsten Urlaubsbauernhöfe im Berchtesgadener Land.

In den nächsten neun Tagen könnt Ihr auf der Messe in die Welt der Landwirtschaft und Ernährung eintauchen. 1500 Aussteller aus der ganzen Welt zeigen über 100.000 Produkte. Ihr findet die Vertreter aus unserer Heimat in der Bayernhalle (Halle 22). Die Bergbauernmilch ist außerdem noch in der Biohalle (Halle 1.2 Stand 221) zu finden.

Schaut vorbei, Euer Sepp

Mein Name ist Sepp Wurm und ich bin seit Sommer 2010 bei der Berchtesgadener Land Tourismus. Als Social Media Enthusiast kümmere ich mich neben diversen anderen Kanälen auch um das BerchtesgadenerLandBlog. Schwerpunkt meiner Blogbeiträge sind Berichte über meine Wanderungen und Bergtouren im Sommer, sowie über Skitouren im Winter. Meine Leidenschaft für die Berge bringe ich gerne in unseren Blog mit ein. Als waschechter Ramsauer „Bergbauernbua“ liegen mir zudem unsere Heimat und ihre Traditionen und Bräuche natürlich besonders am Herzen. Ich hoffe, diese Liebe zu unserem schönen Berchtesgadener Land spiegelt sich auch in meinen Blogbeiträgen wider.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.