Waltraud Hopfinger Ich bin eine gebürtige Ramsauerin, habe eine kleine Pension, vier Kinder und einen Mann, bin sehr heimatverbunden und liebe die Berge und die Natur. Ich schreibe über verschiedenen Bergtouren bzw.Wanderungen, auch Mountainbike-Touren kenne ich viele und kann darüber schreiben. Über Kräuter kann ich auch etwas berichten. Ich habe Lust am schreiben und teile gerne meine Erlebnisse mit Ihnen. Waltraud Hopfinger.

One Comment

  • Markus P.

    Liebe Waldi,

    ja Wahnsinn! Was soll man bei den schönen Fotos noch sagen. Einfach traumhaft dieser Ausblick. Ich liebe diese Gegend, es ist eine ganz besondere Beziehung zwischen Mensch und Natur, die die Art des Lebens ganz einzigartig macht. Es sind wirklich schöne Impressionen, da kann man nichts anderes sagen.

    Sowieso sind Radtouren immer etwas ganz besonderes. Eine schöne Tour durch die Berge hat mir schon immer viel Spaß bereitet, auch als kleiner Stöpsel. Meine Eltern sagen immer, dass man mich früher gar nicht ruhig bekommen hätten. Radfahren war früher für mich das Größte gewesen. Und wenn ich so darüber nachdenke, ist das auch immer noch so! Es ist ein große Leidenschaft. Und vor kurzem habe ich erst ein neues schönes Modell hier gesehen, welches mir sehr gut gefällt. Meine Frau fragt mich immer, wie viele Fahrräder ich denn noch haben will? Wie soll ich es sagen? Kann man überhaupt genug Räder haben? Na kleiner Scherz am Rande!

    Also vielen Dank für die Bilder! Haben mir sehr gut gefallen 🙂 VG.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.