Ausflugstipps

Ein kleines Dankeschön

Danke von der Marktgemeinschaft

Ein süßes Dankeschön gibt es zur Zeit in allen Geschäften der Marktgemeinschaft Berchtesgaden. Ein Danke dafür, dass die Kundinnen und Kunden trotz der diversen Behinderungen durch den Bau des Hotels (siehe letzten Post) nach wie vor in den Markt kommen um dort einzukaufen. Die Schokostückchen werden von der Marktgemeinschaft und vom Hotel Edelweiss gesponsort. Ich finde das eine nett Art Dankeschön zu sagen. Es zeigt, dass der Markt zusammenhält um den Kundinnen und Kunden und allen Besucherinnen und Besuchern eine schöne Zeit zu bereiten.

Ich habe mein erstes Schokstückchen in Heine´s Schmankerlbistro bekommen und es gleich fotografiert.

Servus und bis bald!

Christoph

Wenn Christoph Merker nicht gerade Bücher in der Bücherstube in Berchtesgaden verkauft oder für die regionalen Zeitungen als Reporter unterwegs ist, sitzt er vor seiner Staffelei und malt. Oder er werkelt in seinem kleinen Garten und manchmal kann man ihm auf seiner Lieblingslaufstrecke, dem Königsseer Fußweg, etwas außer Atem antreffen.

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.