nicht kategorisiert

Berchtesgadener Land: Onlinegame zum Weltcup 2010

OnlinegameKennt ihr schon das Onlinespiel der Berchtesgadener Land Tourismus GmbH zum Weltcup 2010 an der Kunsteisbahn in Schönau am Königssee?

Wenn nicht, müsst ihr es unbedingt mal ausprobieren!
Ihr meldet euch ganz einfach unter diesem Link an, und geht auf  „Spiel starten“.Danach wählt ihr euch eine der vier Disziplinen (Skeleton, 2er-Bob, 4er-Bob oder Rodel) und eine der drei Nationen (Deutschland, Österreich oder Schweiz) aus und schon gehts ab in den Eiskanal.

Bei dem Kampf um die Sekunden nehmt ihr auch an einem Gewinnspiel teil:
2 Übernachtungen im Alpenhotel Kronprinz in Berchtesgaden.

Außerdem bekommt jede Anmeldung eine Freikarte. Einfach auf der linken Seite auf „meine Freikarte“ klicken, die PDF ausdrucken und bei der Kunsteisbahn am Schalter vorzeigen.

Das Spiel macht auf jeden Fall Spaß, also schnell anmelden!

Mein Name ist Sepp Wurm und ich arbeite seit Sommer 2010 im Tourismus Marketing. Als Social Media Enthusiast kümmere ich mich neben diversen anderen Kanälen auch um den Bergerlebnis Berchtesgaden Blog. Schwerpunkt meiner Blogbeiträge sind Berichte über meine Wanderungen und Bergtouren im Sommer, sowie über Skitouren im Winter. Meine Leidenschaft für die Berge bringe ich gerne in unseren Blog mit ein. Als waschechter Ramsauer „Bergbauernbua“ liegen mir zudem unsere Heimat und ihre Traditionen und Bräuche natürlich besonders am Herzen. Ich hoffe, diese Liebe zu unserem schönen Berchtesgaden spiegelt sich auch in meinen Blogbeiträgen wider.

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.