Ausflugstipps

Man begegnet im Leben Dingen oftmals zweimal,

wie wäre es die Erfolgen von Nagano zu wiederholen? Dies habe ich dem Skidirektor Alpin, Wolfi Maier, am 13.02.10 zur Ermutigung nach Vancover ge-sms-t.
Und jetzt hat die Maria Riesch schon mal den Anfang damit gemacht – herzlichen Glückwunsch an die Athletin, aber auch an den gesamten DSV, der mit diesem „Olympischen Sieg“ zusammen hängt :).

Weiter so, es hat begonnen und könnte in Erfüllung gehen.

Eure Margot 🙂

„Zeitvogel“ ist eine Trainingsmethode und Teil meines Namens, Margot Zeitvogel-Schönthier. Ich bin staatlich geprüfte Gymnastiklehrerin und Bewegungstherapeutin, habe 1979 Sportart-spezifische Therapie- und Trainingsmaßnahmen ins Wasser verlegt und gab dieser Wassergymnastik als Pionierin den Namen „Aquatraining“. Meine Trainingsmethoden stehen für Rehabilitation und Prävention in Alltag, Beruf und Sport, vor allem im Hochleistungssport. Ich arbeite mit internationalen Sportverbänden zusammen und schreibe Bücher in diesen Fachbereichen. Gemeinsam mit meinem Mann, Holger Schönthier, ehemaliger Biathlon-Profi, jetzt praktizierender Heilpraktiker und Sportheilpraktiker, trainieren und therapieren wir in Bad Reichenhall

One Comment

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.