Ausflugstipps

Das Edelweiss erblüht

Es rührt sich einiges im Markt Berchtesgaden. Das Hotel Edelweiss ist am Fertigwerden. Der Schriftzug wird gerade angebracht und die letzten Möbel werden mit einem  Außenlift in die oberen Stockwerke gefahren. Gleichzeitig werden die letzten Pflastersteine in der neu gestalteten Fußgängerzone verlegt. Es ist viel geschehen und jetzt kann man das Ergebnis erahnen.

Servus und bis bald!

Christoph

Wenn Christoph Merker nicht gerade Bücher in der Bücherstube in Berchtesgaden verkauft oder für die regionalen Zeitungen als Reporter unterwegs ist, sitzt er vor seiner Staffelei und malt. Oder er werkelt in seinem kleinen Garten und manchmal kann man ihm auf seiner Lieblingslaufstrecke, dem Königsseer Fußweg, etwas außer Atem antreffen.

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.