Kultur

Wirtschaftsempfang vom Landratsamt Berchtesgadener Land

 

Der diesjährige Wirtschaftsempfang fand heuer am 12. Juli im Alten Kurhaus von Bad Reichenhall statt.

 

Wirtschaftsempfang vom Landratsamt Berchtesgadener Land
Wirtschaftsempfang

Herr Landrat Georg Grabner konnte sich über viele Wirtschaftspartner, Leistungsträger und Unternehmer des Landkreises freuen. Trotz tropischer Temperaturen folgten viele der Einladung. Als Festredner konnte Theo Waigel gewonnen werden. Zwölf Unternehmer aus dem Landkreis erhielten im Rahmen der Veranstaltung das Qualitätssiegel der Qualitätsoffensive in Gold.

Die Berchtesgadener Land Tourismus GmbH hatte neben anderen Wirtschaftstreibenden einen Infostand mit unter anderem der neuen Mountainbike-Karte.

Es war ein interessanter Abend mit vielen netten Gesprächen und Kontakten.

 

Euer Sepp BGLT

Mein Name ist Sepp Wurm und ich arbeite seit Sommer 2010 im Tourismus Marketing. Als Social Media Enthusiast kümmere ich mich neben diversen anderen Kanälen auch um den Bergerlebnis Berchtesgaden Blog. Schwerpunkt meiner Blogbeiträge sind Berichte über meine Wanderungen und Bergtouren im Sommer, sowie über Skitouren im Winter. Meine Leidenschaft für die Berge bringe ich gerne in unseren Blog mit ein. Als waschechter Ramsauer „Bergbauernbua“ liegen mir zudem unsere Heimat und ihre Traditionen und Bräuche natürlich besonders am Herzen. Ich hoffe, diese Liebe zu unserem schönen Berchtesgaden spiegelt sich auch in meinen Blogbeiträgen wider.

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.