Ausflugstipps

Open Air Konzert verschoben!

Foto: roha Fotothek

Alle Wetterdienste melden schlechtes Wetter für Samstag. Deshalb verschiebt die Bad Reichenhaller Philharmonie ihr Klassik Open Air „Der Thumsee brennt“ um eine Woche auf nächsten Samstag, 31. Juli 2010, 19:30 Uhr. Nähere Informationen zum Konzert siehe Blog vom 19.7.2010.

Am Samstag, 24. Juli 2010 spielt die Bad Reichenhaller Philharmonie von 19:30 – 21:00 Uhr in der Konzertrotunde ein Konzertvergnügen im Rahmen der KurparkClassics.

Mein Name ist Fred Ullrich, seit Anfang 2000 in Bad Reichenhall, bin Musiker bei der Bad Reichenhaller Philharmonie, liebend gern in den Bergen unterwegs, alle sportlichen Möglichkeiten des Berchtesgadener Landes nutzen wollend, organisiere und moderiere Auftritte mit musikalischen Ensembles und genieße es, hier zu leben. Ich werde Euch natürlich über die Musik, sonst aber von allem etwas berichten.

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.