Kultur

Auf ins Kino: Freche Mädchen 2 – Vorpremiere in Bad Reichenhall

Freche Mädchen 2
Freche Mädchen 2

 

Filmstart des zum Teil im Berchtesgadener Land gedrehten Films ist der 5. August 2010. Bereits einen Tag vor dem Start, nämlich am Mittwoch, den 4. August, findet eine Vorpremiere des Films im Reichenhaller Park-Kino statt. Die Vorführung beginnt um 18.00 Uhr. Das Besondere an dieser Vorführung ist, dass alle Besucher sich an einem Foto-Shooting beteiligen können. Es gibt also die Gelegenheit, sich von einem professionellen Fotografen ablichten zu lassen. Egal ob Mutter-Tochter, Oma-Enkel oder die Clique mit den Freundinnen – wir freuen uns auf viele schöne Fotos von frechen Reichenhaller Mädchen. Die Bilder können im Anschluss an die Vorführung mitgenommen werden.

 

Sarita BGLT

Ich bin seit 1994 im Tourismus tätig, anfangs in der Region Berchtesgaden-Königssee. Seit 1997 befasse ich mich mit den sog. “Neuen Medien”. Jetzt halte ich als Content Managerin die Markenwebsite für das Bergerlebnis Berchtesgaden aktuell. Durch Schulungen, Weiterbildung und die Zusammenarbeit mit unserer Agentur bleiben wir auch in den Sozialen Netzwerken immer am Ball. Ich freue mich auf weitere, interessante Erfahrungen, die ich gerne mit Euch teile.

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.