Kultur

Auf ins Kino: Freche Mädchen 2 – Vorpremiere in Bad Reichenhall

Freche Mädchen 2
Freche Mädchen 2

 

Filmstart des zum Teil im Berchtesgadener Land gedrehten Films ist der 5. August 2010. Bereits einen Tag vor dem Start, nämlich am Mittwoch, den 4. August, findet eine Vorpremiere des Films im Reichenhaller Park-Kino statt. Die Vorführung beginnt um 18.00 Uhr. Das Besondere an dieser Vorführung ist, dass alle Besucher sich an einem Foto-Shooting beteiligen können. Es gibt also die Gelegenheit, sich von einem professionellen Fotografen ablichten zu lassen. Egal ob Mutter-Tochter, Oma-Enkel oder die Clique mit den Freundinnen – wir freuen uns auf viele schöne Fotos von frechen Reichenhaller Mädchen. Die Bilder können im Anschluss an die Vorführung mitgenommen werden.

 

Sarita BGLT

Meine Kindheit und Jugend habe ich in Schönau a. Königssee verbracht. Daraus ist eine enge Verbundenheit mit der Region entstanden. Knapp 30 Jahre bin ich nun schon im Tourismus in Berchtesgaden tätig. Ursprünglich als Quereinsteigerin, bin ich bis heute Fan der digitalen Medien und arbeite tagtäglich daran, dass die Region Berchtesgaden nicht den Anschluss in dieser sich rasend schnell entwickelnden Branche verliert. Als Content Managerin kümmere ich mich u. a. um die Markenwebsite Bergerlebnis Berchtesgaden. Dabei macht sich meine jahrelange Erfahrung mit sehr wertvollen Einblicken hinter die Kulissen bezahlt. Die Schönheit Berchtesgadens basiert auf der Natur - die Erhaltung dieser einzigartigen Umwelt liegt mir sehr am Herzen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert