Ausflugstipps

Philharmonische Klangwolke

am 3. September 2010, 20 bis 22 Uhr in Bad Reichenhall

Schaltet das Radio ein, stellt es auf volle Lautstärke, die Boxen in die weit geöffneten Fenster und Türen und kommt in die Fußgängerzone nach Bad Reichenhall. Flaniert, bummelt oder nutzt die Möglichkeit der bis 22 Uhr geöffneten Geschäfte, aber vor allem lauscht den Klängen der Bad Reichenhaller Philharmonie, die ein Konzert im Rahmen der Kurpark Classics von 20 bis 22 Uhr in der Konzertrotunde spielt und durch unseren Radiosender Bayernwelle SüdOst live übertragen wird. Ein tolles Event!

Euch einen schönen Abend in Bad Reichenhall und wunderbaren Hörgenuß! Euer Fred

Mein Name ist Fred Ullrich, seit Anfang 2000 in Bad Reichenhall, bin Musiker bei der Bad Reichenhaller Philharmonie, liebend gern in den Bergen unterwegs, alle sportlichen Möglichkeiten des Berchtesgadener Landes nutzen wollend, organisiere und moderiere Auftritte mit musikalischen Ensembles und genieße es, hier zu leben. Ich werde Euch natürlich über die Musik, sonst aber von allem etwas berichten.

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.