Kultur

Trachten- und Schützenzug am Oktoberfest München

Trachtenumzug beim Stadtgeburtstag München

 

Kommen Sie zum großen Trachten- und Schützenzug am Sonntag nach München!  Am Sonntag, 19. September marschieren ab 9:40 Uhr heimische Trachtengruppen und Musikanten ganz vorne beim großen Trachten- und Schützenzug: zu Ehren der Jubiläen 200 Jahre Oktoberfest und 200 Jahre Berchtesgadener Land bei Bayern.

 

Das Thema Salz, das Bayerische Staatsbad Bad Reichenhall und das Königliche Schloss Berchtesgaden, die Sommerresidenz der bayerischen Könige, verbindet uns mit der Landeshauptstadt.

 

Sarita BGLT

Ich bin seit 1994 im Tourismus tätig, anfangs in der Region Berchtesgaden-Königssee. Seit 1997 befasse ich mich mit den sog. “Neuen Medien”. Jetzt halte ich als Content Managerin die Markenwebsite für das Bergerlebnis Berchtesgaden aktuell. Durch Schulungen, Weiterbildung und die Zusammenarbeit mit unserer Agentur bleiben wir auch in den Sozialen Netzwerken immer am Ball. Ich freue mich auf weitere, interessante Erfahrungen, die ich gerne mit Euch teile.

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.