Ausflugstipps

Willkommensblick

Herzlich Willkommen!

Diesen Blick kennen alle Gäste, die schon einmal bei uns waren. Mitten hinein in die Berchtesgadener Bergwelt führt die Straße und lässt die Vorfreude steigen.  Aber auch wenn man hier lebt freut man sich jedes Mal über den Blick. Gerade jetzt im Herbst mit seinen traumhaften Tagen ist er besonders schön.

Herbstgenuss pur

„Indian Summer“ in Berchtesgaden, könnte man sagen. Es herrscht das ideale Wanderwetter und die klare Luft lässt die Berge ganz nah erscheinen.

Servus und bis bald!

Christoph

Wenn Christoph Merker nicht gerade Bücher in der Bücherstube in Berchtesgaden verkauft oder für die regionalen Zeitungen als Reporter unterwegs ist, sitzt er vor seiner Staffelei und malt. Oder er werkelt in seinem kleinen Garten und manchmal kann man ihm auf seiner Lieblingslaufstrecke, dem Königsseer Fußweg, etwas außer Atem antreffen.

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.