nicht kategorisiert

Einladung: Ramsau empfängt seine Sportstars

 

Bobteam Machata
Bobteam Machata

 

Einladung zur Ehrung der Ramsauer Weltmeisterschafts-Medaillengewinner, heute Abend, Dienstag. 1.3.2011 um 18.00 Uhr Ramsau-Rathaus (83486 Ramsau, Im Tal 2).

 

Manuel Machata – Goldmedaille im 4er-Bob, Silbermedaille im 2er-Bob, Gesamtweltcupsieger 2010/11
+ Anschieber Richard Adjei (4er-Bob-WM).

 

Toni Palzer – Toni hat im Single Race (Einzelrennen) und im Sprint die Goldmedaille geholt, im Vertical Race (Aufstiegsrennen) die Silbermedaille. Er ist in der Juniorenklasse (18-20 Jahre) gestartet, es gibt dann noch die Cadets (15-17 Jahre) und die Seniors (ab 21 Jahre). Die Weltmeisterschaft im Skibergsteigen war letzte Woche in Claut (Friaul/Italien).

 

Bürgermeister Herbert Gschoßmann empfängt mit der Ramsauer Musikkapelle die beiden Medaillengewinner vor dem Rathaus, anschließend begibt man sich in den Vortragssaal zu den offiziellen Glückwünschen. Hernach gibt es für die Fans noch ausreichend Gelegenheit, sich bei einem kleinen Umtrunk mit den beiden Weltklassesportlern zu unterhalten. Die gesamte Bevölkerung und unsere Urlaubsgäste sind zu der Feierstunde herzlich eingeladen.

 

Sarita BGLT

Ich bin seit 1994 im Tourismus tätig, anfangs in der Region Berchtesgaden-Königssee. Seit 1997 befasse ich mich mit den sog. “Neuen Medien”. Jetzt halte ich als Content Managerin die Markenwebsite für das Bergerlebnis Berchtesgaden aktuell. Durch Schulungen, Weiterbildung und die Zusammenarbeit mit unserer Agentur bleiben wir auch in den Sozialen Netzwerken immer am Ball. Ich freue mich auf weitere, interessante Erfahrungen, die ich gerne mit Euch teile.

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.