Ausflugstipps

20. Autoshow in Freilassing

 

Autoshow am Sonntag, 10.4.2011 ab 10 Uhr

Zum 20. Mal präsentieren 20 Autohändler 200 Autos in der Innenstadt von Freilassing! Es werden ca. 20.000 Besucher erwartet, die von Radio Bayernwelle Südost in der Fußgängerzone mit ordentlichen Beats beschallt werden.

20. Autoshow in Freislassing
20. Autoshow in Freislassing

 

Nicht nur kann man sich ein Bild über die neuesten Automodelle auf der Autoshow verschaffen, sondern auch entspannt durch die Geschäfte in der Innenstadt schlendern, die an diesem Sonntag ab 12.30 Uhr geöffnet haben.

Eine Deutschlandpremiere wartet auf  die Autofans: zum ersten Mal in Freilassing wird der Citroen DS4 dem Publikum gezeigt – das Autohaus Walch hat die Ehre! Auch für Familen ist die Autoshow ein Event: Kinderschminken, Mini-Truck und Kinderkarussell warten auf strahlende Kinderaugen. Ein besonderes Highlight erwartet die Besucher: eine Tombola ist geplant mit einem Mitsubishi COLT Edition des Autohauses Gaßner als Hauptgewinn!

Eure Cordula BGLT

Meine Kindheit und Jugend habe ich in Schönau a. Königssee verbracht. Daraus ist eine enge Verbundenheit mit der Region entstanden. Knapp 30 Jahre bin ich nun schon im Tourismus in Berchtesgaden tätig. Ursprünglich als Quereinsteigerin, bin ich bis heute Fan der digitalen Medien und arbeite tagtäglich daran, dass die Region Berchtesgaden nicht den Anschluss in dieser sich rasend schnell entwickelnden Branche verliert. Als Content Managerin kümmere ich mich u. a. um die Markenwebsite Bergerlebnis Berchtesgaden. Dabei macht sich meine jahrelange Erfahrung mit sehr wertvollen Einblicken hinter die Kulissen bezahlt. Die Schönheit Berchtesgadens basiert auf der Natur - die Erhaltung dieser einzigartigen Umwelt liegt mir sehr am Herzen.

One Comment

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert