Ausflugstipps

20. Autoshow in Freilassing

 

Autoshow am Sonntag, 10.4.2011 ab 10 Uhr

Zum 20. Mal präsentieren 20 Autohändler 200 Autos in der Innenstadt von Freilassing! Es werden ca. 20.000 Besucher erwartet, die von Radio Bayernwelle Südost in der Fußgängerzone mit ordentlichen Beats beschallt werden.

20. Autoshow in Freislassing
20. Autoshow in Freislassing

 

Nicht nur kann man sich ein Bild über die neuesten Automodelle auf der Autoshow verschaffen, sondern auch entspannt durch die Geschäfte in der Innenstadt schlendern, die an diesem Sonntag ab 12.30 Uhr geöffnet haben.

Eine Deutschlandpremiere wartet auf  die Autofans: zum ersten Mal in Freilassing wird der Citroen DS4 dem Publikum gezeigt – das Autohaus Walch hat die Ehre! Auch für Familen ist die Autoshow ein Event: Kinderschminken, Mini-Truck und Kinderkarussell warten auf strahlende Kinderaugen. Ein besonderes Highlight erwartet die Besucher: eine Tombola ist geplant mit einem Mitsubishi COLT Edition des Autohauses Gaßner als Hauptgewinn!

Eure Cordula BGLT

Ich bin seit 1994 im Tourismus tätig, anfangs in der Region Berchtesgaden-Königssee. Seit 1997 befasse ich mich mit den sog. “Neuen Medien”. Jetzt halte ich als Content Managerin die Markenwebsite für das Bergerlebnis Berchtesgaden aktuell. Durch Schulungen, Weiterbildung und die Zusammenarbeit mit unserer Agentur bleiben wir auch in den Sozialen Netzwerken immer am Ball. Ich freue mich auf weitere, interessante Erfahrungen, die ich gerne mit Euch teile.

One Comment

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.