Ausflugstipps

Wir gratulieren unserem Partner TrustYou

Seit Herbst 2010 können interessierte Gäste bei der Unterkunftssuche auf der Website der Berchtesgadener Land Tourismus über den „TrustYou-Button“ auf einen Klick die Ergebnisse unterschiedlicher Bewertungsplattformen zum ausgesuchten Hotel, Pension oder Ferienwohnung sehen.

TrustYou-Button
TrustYou-Button

 

 

Wir freuen uns sehr, dass unser Partner TrustYou vergangene Woche beim European Travel Distribution Summit in London den begehrten Award für Innovationen gewonnen hat. Der Award für Innovationen und Produkte im Bereich Reise/Distribution wurde  in diesem Jahr zum 3. Mal verliehen.

 

TrustYou Analytics ist weltweit der Marktführer im Bereich Social Media Monitoring und für unsere Gäste nicht nur auf den ersten Blick sinnvoll: Gastgeber können über das Online Analyse-Tool, welches aktuell 50 Millionen Meinungen in Bewertungs- und Buchungsportalen, Blogs, Foren und Communities zu 400.000 Hotels in sechs Sprachen durchsucht und aufbereitet, ein differenziertes Stärken-Schwächen-Profil erstellen und so punktgenau ihr Angebot für den Gast verbessern.

 

In diesem Sinne viel Erfolg bei der Suche Eures Traum-Gastgebers,

Ursula BGLT

Ich verstehe mich als berchtesgadnerische Königsseerin – oder umgekehrt. In Berchtesgaden entdecke ich immer wieder Neues oder genieße Altbekanntes. Egal ob in einer zünftigen Wirtschaft, oben am Berg, an einem eiskalten Gebirgsbacherl oder bei kulturellen Experimenten. Und alles, was ich kenne und schätze, das vermittle ich mit Enthusiasmus an Journalisten und andere, die es hören oder lesen wollen. Bis auf ein paar wenige echte Geheimtipps :)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert