nicht kategorisiert

Neuer Fotowettbewerb zum Thema Rad

Der beliebte Fotowettbewerb der Berchtesgadener Land Tourismus GmbH auf Facebook geht in eine neue Runde: Dieses Mal dreht sich alles ums Thema Radfahren. Egal ob Mountainbike oder Rennrad, E-Bike oder auch etwas ausgfallenens wie ein Tandem, alle Beiträge sind uns willkommen, sofern sie etwas mit Radfahren zu tun haben.

 

Mountainbiken im Berchtesgadener Land
Mountainbiken im Berchtesgadener Land

 

Um teilzunehmen, besuche einfach das Berchtesgadener Land auf Facebook und klicke in der linken Menüleiste auf Photo Contest. Unter „submit an entry“ kannst du dein Bild (gerne auch mehrere) hochladen, unter „vote“ kannst du für die einzelnen Beiträge voten und auch deinen Freunde einladen für ein Bild zu stimmen.

 

Natürlich gibt es wieder tolle Preise zu gewinnen: der Hauptpreis ist diesmal ein Movelo-Erlebnis für 1o Personen. Mehr Infos zu den Gewinnen und zum Fotowettbewerb findest du auch auf unserer Homepage ->

 

Viel Erfolg beim Mitmachen,

Euer Sepp BGLT

 

Mein Name ist Sepp Wurm und ich arbeite seit Sommer 2010 im Tourismus Marketing. Als Social Media Enthusiast kümmere ich mich neben diversen anderen Kanälen auch um den Bergerlebnis Berchtesgaden Blog. Schwerpunkt meiner Blogbeiträge sind Berichte über meine Wanderungen und Bergtouren im Sommer, sowie über Skitouren im Winter. Meine Leidenschaft für die Berge bringe ich gerne in unseren Blog mit ein. Als waschechter Ramsauer „Bergbauernbua“ liegen mir zudem unsere Heimat und ihre Traditionen und Bräuche natürlich besonders am Herzen. Ich hoffe, diese Liebe zu unserem schönen Berchtesgaden spiegelt sich auch in meinen Blogbeiträgen wider.

One Comment

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.