nicht kategorisiert

Neue Vanille Bergbauernmilch

Die Pidinger Molkerei ist deutschlandweit bekannt für seine Bergbauernprodukte, hergestellt aus Milch der Alpenregion und leicht erkennbar im Kühlregal durch ihre grasgrüne Verpackung.  Nach dem gr0ssen Erfolg der Schokoladenmilch, die seit kurzem erhältlich ist, hat die Molkerei sein Sortiment jetzt um eine Vanillemilch ergänzt.

Frische Vanille-Bergbauern-Milch
Frische Vanille-Bergbauern-Milch

Ich hab sie schon probiert und kann sie nur jedem weiterempfehlen!

 

Als besonderes Schmankerl veranstalten die Milchwerke Berchtesgadener Land jetzt ein Gewinnspiel, mit 3 Feinschmeckerwochenenden für jeweils 2 Personen im Berghotel Rehlegg in Ramsau als Hauptpreis.

Hier geht`s zum Gewinnspiel ->

 

Also, probiert die neue Vanillemilch und viel Glück beim Gewinnspiel,

Euer Sepp BGLT

 

Mein Name ist Sepp Wurm und ich arbeite seit Sommer 2010 im Tourismus Marketing. Als Social Media Enthusiast kümmere ich mich neben diversen anderen Kanälen auch um den Bergerlebnis Berchtesgaden Blog. Schwerpunkt meiner Blogbeiträge sind Berichte über meine Wanderungen und Bergtouren im Sommer, sowie über Skitouren im Winter. Meine Leidenschaft für die Berge bringe ich gerne in unseren Blog mit ein. Als waschechter Ramsauer „Bergbauernbua“ liegen mir zudem unsere Heimat und ihre Traditionen und Bräuche natürlich besonders am Herzen. Ich hoffe, diese Liebe zu unserem schönen Berchtesgaden spiegelt sich auch in meinen Blogbeiträgen wider.

4 Kommentare

  • Rosi Ertl

    Ich habe die Milch schon vor Wochen probiert und die schmeckt mir gar nicht. Die Schokomilch ist klasse,aber die Vanillemilch kann man total vergessen. Mein Kollege probierte sie auch und ihm schmeckte sie auch nicht.

    LG

  • schneidigerBua

    Euere Schokomilch ist absolut 1. Klasse! Ich würde mir eine leckere Erdbeermilch wünschen, die nicht so künstlich schmeckt wie die anderen, würde auch regional besser passen als Vanille!
    Wie wäre es auch mit Haselnuss-Geschmack!?

  • Bergbauernmilch

    Natürlich hat jeder eigene Vorlieben. Solange für jeden etwas dabei ist, sind wir froh und motiviert weitere Neuheiten auf den Markt zu bringen. Wir versuchen den Geschmack der Mehrheit zu treffen, wissen aber auch, dass es immer noch anders geht. Die Vanille-Milch hatten wir vor Markteinführung breitflächig über Verkostungen im Test und darauf aufbauend geschmacklich abgestimmt. Klar, dass es aber trotzdem nicht für jeden was ist. Wir arbeiten bereits an weiteren Sorten. Die Anregung mit der Erdbeer-Milch und Hasselnuss-Milch habe ich gleich an unser Produktentwicklungsteam weitergegeben.

    Vielen Dank für die konstruktive Kritik.

    Wir wünschen weiterhin guten Appetit mit den Milchspezialitäten von Berchtesgadener Land.

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.