Ausflugstipps

Eröffnung Familien Resort Rupertus Therme

Ich kann mich nicht entscheiden, gehe ich bei meinem ersten Besuch im Neubau des Spa & Familien Resorts der Rupertus Therme mit oder ohne Kind?

Eröffnung Familen Resort Rupertus Therme
Eröffnung Familen Resort Rupertus Therme

 

Die Wellenbreitrutsche und die Reifenrutsche könnten uns locker zwei Stunden beschäftigen. Und das Familienbecken ist auch sehr verlockend. Aber als ich gestern bei der offiziellen Eröffnungsfeier so direkt vor dem großzügigen Sportbecken saß – glücklicherweise im Dirndl, sonst wäre ich gleich hineingesprungen – da hatte ich ungemeine Lust, mal wieder in aller Ruhe meine Bahnen zu ziehen. Am besten, ich mache beides möglichst bald: einmal mit Kind, einmal ohne. Und Ihr?

 

Bis bald in der RupertusTherme, Ursula BGLT

Teil 2 beim Jobsharing der Pressestelle. Ich verstehe mich als berchtesgadnerische Königsseerin – oder umgekehrt. Im Berchtesgadener Land entdecke ich immer wieder Neues oder genieße Altbekanntes. Egal ob in einer zünftigen Wirtschaft, oben am Berg, an einem eiskalten Gebirgsbacherl oder bei kulturellen Experimenten. Und alles, was ich kenne und schätze, das vermittle ich mit Enthusiasmus an Journalisten und andere, die es hören oder lesen wollen. Bis auf ein paar wenige echte Geheimtipps :)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.