nicht kategorisiert

Dreharbeiten in Weißbach

Für die Familienwanderung in Weißbach des Wander-Festivals drehte der Bayerische Rundfunk heute Szenen für einen Einspieler, der am Freitag in der Abendschau gesendet wird.

Auf den Fotos seht Ihr nicht nur den Kameramann Boris Berg vom Bayerischen Rundfunk, sondern auch Cordula von der Berchtesgadener Land Tourismus GmbH, selbst Bloggerin, vor allem aber unsere Frau für Videos. Besucht doch unseren Youtube-Kanal um ihre bisherigen Filme anzusehen!

 

Auf alle Fälle: Schaltet morgen abend ab 17:30 Uhr die Abendschau ein, oder noch besser: Schaut doch vorbei im Kongresshaus Berchtesgaden, dem Wanderzentrum des Wochenendes. Abenschau Moderator Mathias Flasskamp und sein Team berichten live vom Eröffnungsabend des Wanderfestivals.

 

Ein Danke für die Fotos an Dieter Horn von der Tourist-Info Schneizlreuth und Weißbach an der Alpenstraße

 

Euer Sepp BGLT

Mein Name ist Sepp Wurm und ich arbeite seit Sommer 2010 im Tourismus Marketing. Als Social Media Enthusiast kümmere ich mich neben diversen anderen Kanälen auch um den Bergerlebnis Berchtesgaden Blog. Schwerpunkt meiner Blogbeiträge sind Berichte über meine Wanderungen und Bergtouren im Sommer, sowie über Skitouren im Winter. Meine Leidenschaft für die Berge bringe ich gerne in unseren Blog mit ein. Als waschechter Ramsauer „Bergbauernbua“ liegen mir zudem unsere Heimat und ihre Traditionen und Bräuche natürlich besonders am Herzen. Ich hoffe, diese Liebe zu unserem schönen Berchtesgaden spiegelt sich auch in meinen Blogbeiträgen wider.

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.