nicht kategorisiert

Outdoor Film Tour Gewinnspiel

European Outdoor Film Tour in Berchtesgaden

Wie schon berichtet, macht am Donnerstag, den 10. November ab 20:00 Uhr,  die European Outdoor Filmtour Station im Kongresshaus Berchtesgaden. Das größte Filmfest der Europäischen Outdoor- und Extremsport-Community bietet spektakuläre Bilder der verschiedensten Outdoorsportarten. Ob Skibergsteigen, Klettern, Freeriden, Mountainbiken, Slackline oder viele andere Sportarten, jeder Outdoor- und Sportfan kann sich in dem zweistündigen Film wiederfinden.

European Outdoor Film Tour 11/12
European Outdoor Film Tour 11/12

Wir verlosen zwei Karten

In Zusammenarbeit mit Bergsport Geistaller verlosen wir 2 mal eine Karte für die European Outdoor Film Tour. Hinterlasst dazu einfach bis spätestens Montag 00:00 Uhr einen Kommentar unter diesem Artikel und schon seid ihr bei der Verlosung dabei. Die Gewinner geben wir am Montag, den 7. November bekannt.

 

Zur Einstimmung gibt`s hier schon mal den Trailer:

 

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=M7pY0Opyyi8[/youtube]

 

Wenn Ihr nicht gewinnt, könnt ihr Karten im Vorverkauf für 12€ bei Bergsport Geistaller erwerben, ruft an unter der Telefonnummer 08652 – 3186 oder Ihr schaut einfach vorbei in der Griesstätter Straße 8 in Berchtesgaden. Oder Ihr kauft eure Tickets an der Abendkasse für 14€.

 

 

Viel Glück beim Mitmachen, Euer Sepp BGLT

Mein Name ist Sepp Wurm und ich arbeite seit Sommer 2010 im Tourismus Marketing. Als Social Media Enthusiast kümmere ich mich neben diversen anderen Kanälen auch um den Bergerlebnis Berchtesgaden Blog. Schwerpunkt meiner Blogbeiträge sind Berichte über meine Wanderungen und Bergtouren im Sommer, sowie über Skitouren im Winter. Meine Leidenschaft für die Berge bringe ich gerne in unseren Blog mit ein. Als waschechter Ramsauer „Bergbauernbua“ liegen mir zudem unsere Heimat und ihre Traditionen und Bräuche natürlich besonders am Herzen. Ich hoffe, diese Liebe zu unserem schönen Berchtesgaden spiegelt sich auch in meinen Blogbeiträgen wider.

19 Kommentare

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.