Ausflugstipps

Heimspiel für Georg Hackl

Unser Hackl Schorsch ist wahrscheinlich wieder bei der Wok WM dabei! Er war und ist der ewige Favorit – nicht nur wenn es um’s Rodeln geht, auch bei der WOK WM bewies er immer Schneid, ein besonders Gespür für die Kurven im Eiskanal und unbedingten Siegeswillen.

Rodellegende Georg "Schorsch" Hackl
Rodellegende Georg "Schorsch" Hackl

Und jetzt sieht es so aus, dass er am 10. März beim „Heimspiel“ am Königssee dabei sein kann. Wir zählen alle schwer auf ihn – und werden ihn selbstverständlich an der Bahn bestmöglich „mit Pauken und Trompeten“ unterstützen!  Berchtesgadens Starreporter Kilian Pfeiffer hat mit ihm gesprochen, wer mehr wissen will, liest mehr im Onlineangebot der Passauer Neuen Presse…

 

Euer Sepp BGLT

Mein Name ist Sepp Wurm und ich arbeite seit Sommer 2010 im Tourismus Marketing. Als Social Media Enthusiast kümmere ich mich neben diversen anderen Kanälen auch um den Bergerlebnis Berchtesgaden Blog. Schwerpunkt meiner Blogbeiträge sind Berichte über meine Wanderungen und Bergtouren im Sommer, sowie über Skitouren im Winter. Meine Leidenschaft für die Berge bringe ich gerne in unseren Blog mit ein. Als waschechter Ramsauer „Bergbauernbua“ liegen mir zudem unsere Heimat und ihre Traditionen und Bräuche natürlich besonders am Herzen. Ich hoffe, diese Liebe zu unserem schönen Berchtesgaden spiegelt sich auch in meinen Blogbeiträgen wider.

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.