nicht kategorisiert

444 Tickets: Ausverkauft in 6 Minuten

Anmeldung für die „24 Stunden von Bayern“ 2012

Nachdem letztes Jahr die 444 Startplätze für die 24 Stunden von Bayern innerhalb von 6 Minuten ausverkauft waren, hat man dieses Jahr das Anmeldeverfahren etwas verändert: am 4. April von 4:44 Uhr bis 16:44 Uhr können sich Wanderfans zusammen mit bis zu 3 weiteren Personen auf  der 24 Stunden von Bayern Website anmelden. Der Berchtesgadener Extremkletterer Thomas Huber ist dann die Glücksfee des Wander-Events und zieht aus allen Anmeldungen die 444 Teilnehmer sowie 100 weitere für die Warteliste.

Extremkletterer Thomas Huber
Extremkletterer Thomas Huber

Wanderhighlight im Berchtesgadener Land

Neben dem 2. Berchtesgadener Land Wander-Festival sind die 24 Stunden von Bayern der Höhepunkt des Wanderjahres im Berchtesgadener Land.

 

Hier findet Ihr alle Infos zu den 24 Stunden von Bayern

 

Euer Sepp BGLT

Mein Name ist Sepp Wurm und ich arbeite seit Sommer 2010 im Tourismus Marketing. Als Social Media Enthusiast kümmere ich mich neben diversen anderen Kanälen auch um den Bergerlebnis Berchtesgaden Blog. Schwerpunkt meiner Blogbeiträge sind Berichte über meine Wanderungen und Bergtouren im Sommer, sowie über Skitouren im Winter. Meine Leidenschaft für die Berge bringe ich gerne in unseren Blog mit ein. Als waschechter Ramsauer „Bergbauernbua“ liegen mir zudem unsere Heimat und ihre Traditionen und Bräuche natürlich besonders am Herzen. Ich hoffe, diese Liebe zu unserem schönen Berchtesgaden spiegelt sich auch in meinen Blogbeiträgen wider.

One Comment

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.