nicht kategorisiert

OK freut sich auf die World Cup am Götschen

Resort-Leiter OK Ski Cross World Cup Bischofswiesen
Resort-Leiter OK Ski Cross World Cup Bischofswiesen

Bei der letzten OK-Sitzung vor den Ski Cross Rennen am Wochenende wurden die letzten wichtigen Vorbereitungen getroffen für reibungslose Abläufe während der Renntrage.

 

Der Aufbau ist in vollem Gange: Tribüne, Video-Wall und Startgate stehen bereits, heute wird der Kurs fertig gebaut. Am Donnerstag geht es los mit dem Training…

 

Übrigens: bei der Eröffnungsfeier mit Pistenshow und Feuerwerk am Freitag ist der Eintritt frei!!!!

 

Viel Spaß, Eure Margit

Mein Name ist Margit Dengler-Paar, ich bin selbständig, bin 40 Jahre alt, verheiratet und habe eine 11-jährige Tochter. In meiner Freizeit treibe ich gerne Sport, gehe auf Reisen oder lese.

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.