Ausflugstipps

Endlich ist es so weit

Diese Woche startet endlich die Biathlon Weltmeisterschaft in Ruhpolding.
Wer nicht live im Biathlonstadion dabei sein kann, sollte sich unbedingt dieses Großereignis im Fernsehen anschauen. Jeder Wettkampf bringt seine eigene Spannung mit sich.

Biathlon Fans in Ruhpolding ©Ruhpolding Tourismus GmbH
Biathlon Fans in Ruhpolding ©Ruhpolding Tourismus GmbH

Die Highlights sind am Wochenende die Sprints und die Verfolgungsrennen. Wer zu den Favoriten zählt ist schwer einzuordnen, denn Weltmeisterschaften und Olympiaden bringen oftmals Überraschungsergebnisse.
Wir drücken unseren deutschen Startern die Daumen. Nutzt Euren Heimvorteil!

 

run with fun 🙂
Euer Holger

Mein Name ist Holger Schönthier, ich bin praktizierender Heilpraktiker und Sportheilpraktiker sowie Trainingsexperte mit Leistungsdiagnostik. Bis 2003 war ich Sportprofi im Biathlon, 1x Weltcupsieger, 2 x Europameister und 6facher Deutscher Meister. Das von mir entwickelte Therapie- und Trainingskonzept nutzen nicht nur Kaderathleten aus verschiedenen Nationalmannschaften, sondern ebenso Hobbysportler oder die, die es gerne werden möchten. Gemeinsam mit meiner Frau Margot Zeitvogel-Schönthier, Bewegungstherapeutin, therapieren und trainieren wir in Bad Reichenhall.

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.