Ausflugstipps

Irischer Abend im Zauberwald

Irische Folkmusik mit Declan aus Irland am Samstag, den 3. März

Mittlerweile ist er zur Tradition geworden in der Ramsau: Der Irische Abend im Wirthaus im Zauberwald. Traditionell Irisch gibt es dann Livemusik einer original Irischen Folkmusik-Gruppe, Guinness, Kilkenny vom Fass und Whiskey in allen Variationen.

Irischer Abend im Zauberwald
Irischer Abend im Zauberwald

Die Wirtin des Zauberwald, Rachel, ist ja eine gebürtige Irin und bringt mit diesem Fest ihre Alte Heimat ihrer Neuen Heimat ein Stückchen näher!

 

Los gehts um 20 Uhr, der Eintritt beträgt 4 Euro!

 

Danke Rachel, wir sehen uns am Samstag, Sepp BGLT

Mein Name ist Sepp Wurm und ich arbeite seit Sommer 2010 im Tourismus Marketing. Als Social Media Enthusiast kümmere ich mich neben diversen anderen Kanälen auch um den Bergerlebnis Berchtesgaden Blog. Schwerpunkt meiner Blogbeiträge sind Berichte über meine Wanderungen und Bergtouren im Sommer, sowie über Skitouren im Winter. Meine Leidenschaft für die Berge bringe ich gerne in unseren Blog mit ein. Als waschechter Ramsauer „Bergbauernbua“ liegen mir zudem unsere Heimat und ihre Traditionen und Bräuche natürlich besonders am Herzen. Ich hoffe, diese Liebe zu unserem schönen Berchtesgaden spiegelt sich auch in meinen Blogbeiträgen wider.

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.