Ausflugstipps

Ostermarkt in Bad Reichenhall

Prinzregent-Luitpold
Prinzregent-Luitpold

Osterdekoration – Blumengestecke – Schmuck – Imkereiprodukte und vieles mehr

können am Sonntag, den 11. März 2012 von 11 bis 16 Uhr in der

Rehaklink Prinzregent Luitpold in der Traunfeldstraße 13 von Bad Reichenhall

bewundert und auch gekauft werden.

 

Während Sie sich in Ruhe umsehen oder sich in der Cafeteria stärken, kümmern

sich Betreuer um Ihre Kinder mit Basteln, Malen oder Ostereiersuchen.

 

Ein netter Sonntagsausflugs-Tipp für die ganze Familie.

 

Nutzen Sie die Gelegenheit – es sind nur noch 4 Wochen bis Ostern.

Viel Spaß beim Ideensammeln – Einkaufen – Kaffeetrinken,

vielleicht sehen wir uns!

 

Babsi BGLT

Mein Name ist Sepp Wurm und ich arbeite seit Sommer 2010 im Tourismus Marketing. Als Social Media Enthusiast kümmere ich mich neben diversen anderen Kanälen auch um den Bergerlebnis Berchtesgaden Blog. Schwerpunkt meiner Blogbeiträge sind Berichte über meine Wanderungen und Bergtouren im Sommer, sowie über Skitouren im Winter. Meine Leidenschaft für die Berge bringe ich gerne in unseren Blog mit ein. Als waschechter Ramsauer „Bergbauernbua“ liegen mir zudem unsere Heimat und ihre Traditionen und Bräuche natürlich besonders am Herzen. Ich hoffe, diese Liebe zu unserem schönen Berchtesgaden spiegelt sich auch in meinen Blogbeiträgen wider.

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.