nicht kategorisiert

Klettersteigtage am Hanauerstein

Erste Eindrücke vom Samstag

Dieses Wochenende finden in Unterstein die 2. Salewa Klettersteigtage statt. Am gestrigen Samstag war schon einiges los, obwohl der Himmel den ganzen Tag ziemlich grau war.

Publikum bei den Klettersteigtagen
Publikum bei den Klettersteigtagen

Die angebotenen Kurse waren restlos ausgebucht, besonders die Kurse für Kinder waren sehr beliebt.

Klettersteig am Hanauerstein
Klettersteig am Hanauerstein

Und so war teilweise ganz schöner Verkehr in der Wand hinter dem Gasthaus Unterstein

Viel Verkehr in der Wand
Viel Verkehr in der Wand

Heute ist ebenfalls noch einiges geboten bei den Klettersteigtagen, schaut doch vorbei einfach vorbei. Ein ausführlicher Nachbericht mit weiteren Bildern folgt in Kürze,

 

Euer Sepp BGLT

Mein Name ist Sepp Wurm und ich arbeite seit Sommer 2010 im Tourismus Marketing. Als Social Media Enthusiast kümmere ich mich neben diversen anderen Kanälen auch um den Bergerlebnis Berchtesgaden Blog. Schwerpunkt meiner Blogbeiträge sind Berichte über meine Wanderungen und Bergtouren im Sommer, sowie über Skitouren im Winter. Meine Leidenschaft für die Berge bringe ich gerne in unseren Blog mit ein. Als waschechter Ramsauer „Bergbauernbua“ liegen mir zudem unsere Heimat und ihre Traditionen und Bräuche natürlich besonders am Herzen. Ich hoffe, diese Liebe zu unserem schönen Berchtesgaden spiegelt sich auch in meinen Blogbeiträgen wider.

3 Kommentare

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.