nicht kategorisiert

Texas Lightning in Bad Reichenhall

Open Air Konzert zur BR-Radltor am 4. August

2006 traten Texas Lightning mit ihrem Song „No No Never“ beim Eurovison Song Contest in Athen an. Der Erfolg beim Contest war zwar bescheiden, aber in den nationalen Single-Charts hielt sich der Song mehrere Wochen auf Platz eins. Anlässlich der BR-Radltour, die am 5. August in Bad Reichenhall startet, findet am Samstag, den 4. August ein Open Air in der Fußgängerzone statt, und Texas Lightning werden dabei sein.

Texas Lightning
Texas Lightning

23. BR-Radltour ab 5. August

Am Sonntag startet dann die 23. Auflage der BR Radltour. Über 1000 Teilnehmer werden dann von Bad Reichenhall aus aufbrechen, um über 540 Kilometer durch ganz Bayern zu radeln um am 10. August in Gunzenhausen die Ziellinie zu erreichen.

BR Radltour vor Alter Saline in Bad Reichenhall
BR Radltour vor Alter Saline in Bad Reichenhall

Mein Name ist Sepp Wurm und ich arbeite seit Sommer 2010 im Tourismus Marketing. Als Social Media Enthusiast kümmere ich mich neben diversen anderen Kanälen auch um den Bergerlebnis Berchtesgaden Blog. Schwerpunkt meiner Blogbeiträge sind Berichte über meine Wanderungen und Bergtouren im Sommer, sowie über Skitouren im Winter. Meine Leidenschaft für die Berge bringe ich gerne in unseren Blog mit ein. Als waschechter Ramsauer „Bergbauernbua“ liegen mir zudem unsere Heimat und ihre Traditionen und Bräuche natürlich besonders am Herzen. Ich hoffe, diese Liebe zu unserem schönen Berchtesgaden spiegelt sich auch in meinen Blogbeiträgen wider.

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.