Ausflugstipps

Berchtesgaden through the back door

Englischer Tourismusblog Berchtesgadener Schüler

15 Schüler und Schülerinnen am Gymnasium Berchtesgaden haben in den vergangenen zwei Jahren im Rahmen eines Praktischen Seminars (P-Seminar) einen englischsprachigen Tourismusblog realisiert. Ziel des Projekts war es, das Berchtesgadener Land den jungen, englischsprachigen Reisenden spannend und einladend zu präsentieren.

 

Our Berchtesgaden through the back door
Our Berchtesgaden through the back door

 

Wir finden den englischen Schüler Blog sehr gelungen und überzeugend. Gratulation und herzlichen Dank für die ganze Mühe an die Schüler und ihre verantwortliche Englisch-Lehrerin für das P-Seminar, Gabi Renoth!

 

Am Besten gleich mal reinlesen und gerne unseren englischen Gästen empfehlen!

 

Sarita BGLT

Ich bin seit 1994 im Tourismus tätig, anfangs in der Region Berchtesgaden-Königssee. Seit 1997 befasse ich mich mit den sog. “Neuen Medien”. Jetzt halte ich als Content Managerin die Markenwebsite für das Bergerlebnis Berchtesgaden aktuell. Durch Schulungen, Weiterbildung und die Zusammenarbeit mit unserer Agentur bleiben wir auch in den Sozialen Netzwerken immer am Ball. Ich freue mich auf weitere, interessante Erfahrungen, die ich gerne mit Euch teile.

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.