Ausflugstipps

Namensänderung auf Facebook

Berchtesgadener Land ist jetzt Berchtesgadener Land Tourismus

Vielleicht habt Ihr es schon gemerkt: Unsere Facebook-Seite hat einen neuen Namen. Seit heute Mittag sind wir unter Berchtesgadener Land Tourismus im sozialen Netzwerk zu finden.

Neu Facebook Name: Berchtesgadener Land Tourismus
Neuer Facebook Name: Berchtesgadener Land Tourismus

Der Grund dafür sind die neuen Richtlinien von Facebook hinsichtlich Regions- und Städtenamen.

 

Danke für Eure Unterstützung auf Facebook

An dieser Stelle sage ich jetzt einmal Danke für eure tolle Unterstützung auf unserer Fanseite: Fast 19.000 Personen haben uns schon ihr Gefällt mir gegeben, da sind wir sehr stolz darauf! Daraus erwächst für uns aber auch die Pflicht, euch weiterhin täglich Bilder und interessante Links zu liefern, sowie jeden Mittwoch unser Video der Woche!

 

Eine Verpflichtung, der wir sehr gerne nachkommen, Euer Sepp BGLT

Mein Name ist Sepp Wurm und ich arbeite seit Sommer 2010 im Tourismus Marketing. Als Social Media Enthusiast kümmere ich mich neben diversen anderen Kanälen auch um den Bergerlebnis Berchtesgaden Blog. Schwerpunkt meiner Blogbeiträge sind Berichte über meine Wanderungen und Bergtouren im Sommer, sowie über Skitouren im Winter. Meine Leidenschaft für die Berge bringe ich gerne in unseren Blog mit ein. Als waschechter Ramsauer „Bergbauernbua“ liegen mir zudem unsere Heimat und ihre Traditionen und Bräuche natürlich besonders am Herzen. Ich hoffe, diese Liebe zu unserem schönen Berchtesgaden spiegelt sich auch in meinen Blogbeiträgen wider.

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.