nicht kategorisiert

2 Tage bis zum RupertusThermen-Lauf

Vom Kinderlauf zum Halbmarathon

Noch zwei Tage, dann fällt der Startschuss zum 6. RupertusThermen-Lauf in Bad Reichenhall. Um 15:30 Uhr starten die Läufer auf die Halbmarathon-Distanz, 10 Minuten später starten die Teilnehmer des 5 Kilometer und des 10 Kilometer Laufes.

Rupertusthermen Lauf Halbmarathon am 25. August 2012
Rupertusthermen Lauf Halbmarathon am 25. August 2012

Kinderlauf um 13:30 Uhr

Vor den Erwachsenen starten um 13:30 Uhr bereits die Kinder auf ihre 1,5 Kilometer lange Runde im Rupertuspark.

 

Die offizielle Anmeldefrist ist bereits abgelaufen, allerdings kann am Wettkampftag noch eine Nachmeldung erfolgen. Die genauen Anmeldebedingungen können Sie der Website www.rupertusthermen-lauf.de entnehmen.

 

Euer Sepp BGLT

 

 

Mein Name ist Sepp Wurm und ich bin seit Sommer 2010 bei der Berchtesgadener Land Tourismus. Als Social Media Enthusiast kümmere ich mich neben diversen anderen Kanälen auch um das BerchtesgadenerLandBlog. Schwerpunkt meiner Blogbeiträge sind Berichte über meine Wanderungen und Bergtouren im Sommer, sowie über Skitouren im Winter. Meine Leidenschaft für die Berge bringe ich gerne in unseren Blog mit ein. Als waschechter Ramsauer „Bergbauernbua“ liegen mir zudem unsere Heimat und ihre Traditionen und Bräuche natürlich besonders am Herzen. Ich hoffe, diese Liebe zu unserem schönen Berchtesgadener Land spiegelt sich auch in meinen Blogbeiträgen wider.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.