Ausflugstipps

Gastgeberstammtisch im Interconti

Am 23. August im Intercontinetal Berchtesgaden Resort

Morgen ist es wieder soweit: Der halbjährliche Gastgeberstammtisch der Berchtesgadener Land Tourismus GmbH findet wieder statt. Veranstaltungsort ist dieses Mal das Intercontinental Berchtesgaden Resort am Obersalzberg.

Intercontinental Berchtesgaden Resort
Intercontinental Berchtesgaden Resort

 

Tolle Preise bei Tombola

Wie schon bei den letzten Gastgeberstammtischen gibt es auch morgen wieder eine Tombola mit tollen Preisen. Das Intrerconti stellt als Hauptpreis einen DaySpa Gutschein für The Mountain Spa zur Verfügung, ein weiterer Preis ist ein Ticket für das Berchtesgadener Land Wander-Festival. Und als dritter Preis wartet schließlich eine Oberbayern-Card darauf, gewonnen zu werden. Damit alles reibungslos abläuft, haben wir heute schon mal den Konferenzraum im Intercontinetal Berchtesgaden Resort vorbereitet.

Konferenzraum im Interconti
Konferenzraum im Interconti

Programm Gastgeberstammtisch

Ab 13 Uhr präsentieren sich im Steinfoyer vor dem Konferenzraum die Ausflugsziele des Berchtesgadener Landes, um 14 Uhr beginnt dann der offizielle Teil des Gastgeberstammtisches mit den Begrüßungen von Berchtesgadens 2. Bürgermeister Karl Seiberl und dem Generaldirektor des Intercontinental Berchtesgaden Resort, Claus Geißelmann. BGLT-Geschäftsführer Stephan Köhl wird dann über die Themen

  • Online Buchbarkeit
  • Winter-Kampagne
  • Pressearbeit der BGLT
  • Printprodukte: Prospekte
  • Schwerpunkt 2013: Familie

sprechen. Nach der anschließenden Verlosung stehen die Mitarbeiter der Berchtesgadener Land Tourismus GmbH für Gespräche zur Verfügung.

 

Anschließend besteht noch die Möglichkeit an einer Hotelführung in Kleingruppen teilzunehmen, eine Voranmeldung ist hierfür nicht nötig!

 

Bis Morgen, euer Sepp BGLT

Mein Name ist Sepp Wurm und ich arbeite seit Sommer 2010 im Tourismus Marketing. Als Social Media Enthusiast kümmere ich mich neben diversen anderen Kanälen auch um den Bergerlebnis Berchtesgaden Blog. Schwerpunkt meiner Blogbeiträge sind Berichte über meine Wanderungen und Bergtouren im Sommer, sowie über Skitouren im Winter. Meine Leidenschaft für die Berge bringe ich gerne in unseren Blog mit ein. Als waschechter Ramsauer „Bergbauernbua“ liegen mir zudem unsere Heimat und ihre Traditionen und Bräuche natürlich besonders am Herzen. Ich hoffe, diese Liebe zu unserem schönen Berchtesgaden spiegelt sich auch in meinen Blogbeiträgen wider.

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.