Gastgeberstammtisch im Interconti
Am 23. August im Intercontinetal Berchtesgaden Resort
Morgen ist es wieder soweit: Der halbjährliche Gastgeberstammtisch der Berchtesgadener Land Tourismus GmbH findet wieder statt. Veranstaltungsort ist dieses Mal das Intercontinental Berchtesgaden Resort am Obersalzberg.

Tolle Preise bei Tombola
Wie schon bei den letzten Gastgeberstammtischen gibt es auch morgen wieder eine Tombola mit tollen Preisen. Das Intrerconti stellt als Hauptpreis einen DaySpa Gutschein für The Mountain Spa zur Verfügung, ein weiterer Preis ist ein Ticket für das Berchtesgadener Land Wander-Festival. Und als dritter Preis wartet schließlich eine Oberbayern-Card darauf, gewonnen zu werden. Damit alles reibungslos abläuft, haben wir heute schon mal den Konferenzraum im Intercontinetal Berchtesgaden Resort vorbereitet.

Programm Gastgeberstammtisch
Ab 13 Uhr präsentieren sich im Steinfoyer vor dem Konferenzraum die Ausflugsziele des Berchtesgadener Landes, um 14 Uhr beginnt dann der offizielle Teil des Gastgeberstammtisches mit den Begrüßungen von Berchtesgadens 2. Bürgermeister Karl Seiberl und dem Generaldirektor des Intercontinental Berchtesgaden Resort, Claus Geißelmann. BGLT-Geschäftsführer Stephan Köhl wird dann über die Themen
- Online Buchbarkeit
- Winter-Kampagne
- Pressearbeit der BGLT
- Printprodukte: Prospekte
- Schwerpunkt 2013: Familie
sprechen. Nach der anschließenden Verlosung stehen die Mitarbeiter der Berchtesgadener Land Tourismus GmbH für Gespräche zur Verfügung.
Anschließend besteht noch die Möglichkeit an einer Hotelführung in Kleingruppen teilzunehmen, eine Voranmeldung ist hierfür nicht nötig!
Bis Morgen, euer Sepp BGLT