Ausflugstipps

Public Viewing: Hansi Hinterseer

Hansi Hinterseer im Berchtesgadener Land

Am kommenden Samstag, den 8. September, ist es soweit: Zur Prime Time um 20:15 Uhr kommt auf ARD und ORF 2 die neueste Ausgabe von Hansi Hinterseer. Und dieses Mal ist nicht Österreich Schauplatz der Sendung, sondern das Berchtesgadener Land.

Hansi Hinterseer & Gina am Königssee © Interspot Film
Hansi Hinterseer & Gina am Königssee © Interspot Film

Neben den internationalen Gaststars stehen bei dieser Sendung natürlich die Landschaftsaufnahmen von Königssee, Nationalpark Berchtesgaden und Umgebung im Mittelpunkt. Zusammen mit seiner Berner Sennenhündin Gina erkundet Hansi Hinterseer das Berchtesgadener Land und entdeckt dabei die schönsten Flecken unserer Region.

 

Public Viewing im Hotel Edelweiss****s

Da das Team während der Dreharbeiten im Hotel Edelweiss****s untergebracht war, ist es nur konsequent, dass am Samstag das Ergebnis der dreiwöchigen Dreharbeiten auf einer großen Leinwand in der Lobby des Hotels zu sehen sein wird. Alle Hansi-Fans sind dazu herzlich willkommen!

 

Es muss ja nicht immer nur Fussball sein,

Euer Sepp BGLT

Mein Name ist Sepp Wurm und ich arbeite seit Sommer 2010 im Tourismus Marketing. Als Social Media Enthusiast kümmere ich mich neben diversen anderen Kanälen auch um den Bergerlebnis Berchtesgaden Blog. Schwerpunkt meiner Blogbeiträge sind Berichte über meine Wanderungen und Bergtouren im Sommer, sowie über Skitouren im Winter. Meine Leidenschaft für die Berge bringe ich gerne in unseren Blog mit ein. Als waschechter Ramsauer „Bergbauernbua“ liegen mir zudem unsere Heimat und ihre Traditionen und Bräuche natürlich besonders am Herzen. Ich hoffe, diese Liebe zu unserem schönen Berchtesgaden spiegelt sich auch in meinen Blogbeiträgen wider.

2 Kommentare

  • Sigrid Dehm

    ich grüße alle Hansi-Fans die sich morgen die Sendung aus dem Berchtesgadner Land anschauen. Ich würde mich freuen, „Dich“ mal im Radio Herzschlag begrüßen zu dürfen wo immer auch Hansi-Lieder gespielt werden.
    LG Sympathie 48 vom Radio Herzschlag
    http://www.herzschlag-radio.de

  • Pigi Niederberger

    hallo hansi und gina
    die sendung im ARD berchtesgadener land war super.besonders mit hündin gina, da ich auch einen collierüden namens Teddy habe.würde dich gerne nach engelberg mit hündin gina einladen…bitte besuch uns doch mal.
    mein collierüde Teddy und ich würden uns riesig freuen..b.b.
    Pigi Nisderberger
    Tellenstein 9
    6390 Engelberg
    079 826 98 03 o. 041 637 34 93

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.