Ausflugstipps

Advent auf Burg Gruttenstein

Burg Gruttenstein macht den Anfang

Bereits heute am 23. November starten im Berchtesgadener Land die ersten Christkindlmärkte. Den Anfang macht der Advent auf Burg Gruttenstein.

Burg Gruttenstein Bad Reichenhall
Burg Gruttenstein Bad Reichenhall

Ab 14 Uhr können Besucher in der einmaligen Atmosphäre der Burg Kunsthandwerk entdecken, Geschenke kaufen sowie Schmankerl aus Bayern und Österreich genießen. Hier findet Ihr das Programm des Burg-Advents auf Gruttenstein.

Der Reichenhaller Advent startet dann am kommenden Sonntag, der auch verkaufsoffen ist. Also der perfekte Beginn fürs Weihnachtsshopping!

 

Glühweinsaison ist eröffnet

Die weiteren Christkindlmärkte starten dann nächste Woche, zum Beispiel am Donnerstag der Berchtesgadener Advent. Die Termine der anderen Adventsmärkte findet Ihr auf unserer Website Christkindl- und Adventsmärkte im Berchtesgadener Land.

 

Endlicht wieder Glühwein, Euer Sepp BGLT

Mein Name ist Sepp Wurm und ich arbeite seit Sommer 2010 im Tourismus Marketing. Als Social Media Enthusiast kümmere ich mich neben diversen anderen Kanälen auch um den Bergerlebnis Berchtesgaden Blog. Schwerpunkt meiner Blogbeiträge sind Berichte über meine Wanderungen und Bergtouren im Sommer, sowie über Skitouren im Winter. Meine Leidenschaft für die Berge bringe ich gerne in unseren Blog mit ein. Als waschechter Ramsauer „Bergbauernbua“ liegen mir zudem unsere Heimat und ihre Traditionen und Bräuche natürlich besonders am Herzen. Ich hoffe, diese Liebe zu unserem schönen Berchtesgaden spiegelt sich auch in meinen Blogbeiträgen wider.

One Comment

  • Brigitte Huber

    Sehr geehrter Herr Fuchs,
    wie telefonisch vereinbart, schicke ich Ihnen für die Anmeldung als Aussteller zum Adventsmarkt meine E-Mail-Adresse.
    Meine Angebote sind handgetöpferte Keramik ( Engel, Sterne, Füll- hörner, Spiegel und Wanduhren ) Wenn Sie mir eine Mailadresse senden, kann ich einige Photos anhängen.
    Wann ist der Termin und wieviel kostet ein Stand im Innenbereich?
    Mit freundlichen Grüßen,
    Brigitte Huber

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert