Ausflugstipps

Eintrittskarte = Vorteilskarte

Rodel Weltcup am Königssee

Es ist schon wieder so weit: Viessmann Rodel Weltcup Wochenende am Königssee, nach der kurzfristigen Übernahme des Cesana Weltcups durch die Königsseer Kunsteisbahn Anfang Dezember, steht am kommenden Wochenende der reguläre Weltcup der Rodler im traditionsreichen Eiskanal auf dem Programm.

Rodel Weltcup am Königssee
Rodel Weltcup am Königssee

Eintrittskarte ist Vorteilskarte

Mit einer Eintrittskarte (8Euro pro Tag, 12 Euro für zwei Tage) fahrt Ihr nicht nur kostenlos mit den Bussen des RVO und den zügen der Berchtesgadener Land Bahn, Ihr könnt auch noch weitere Vorteile in Anspruch nehmen:

 

  • 1 Edelweiß-Spritz in der Diskothek Rauchkuchl im Hotel Edelweiß
  • 4 Euro Ermäßigung für eine Berg- und Talfahrt oder einen Tagesskipass am Jenner
  • 4 Euro Sauna-Ermäßigung in der Watzmann Therme Berchtesgaden

 

Erhätlich sind die Tickets direakt an der Kunsteisbahn am Königssee, in den Bussen des RVO und in den Zügen der Berchtesgadener Land Bahn!

 

Also Leute, wir sehen uns am Wochenende an der Kunsteisbahn!

 

Euer Sepp BGLT

Mein Name ist Sepp Wurm und ich arbeite seit Sommer 2010 im Tourismus Marketing. Als Social Media Enthusiast kümmere ich mich neben diversen anderen Kanälen auch um den Bergerlebnis Berchtesgaden Blog. Schwerpunkt meiner Blogbeiträge sind Berichte über meine Wanderungen und Bergtouren im Sommer, sowie über Skitouren im Winter. Meine Leidenschaft für die Berge bringe ich gerne in unseren Blog mit ein. Als waschechter Ramsauer „Bergbauernbua“ liegen mir zudem unsere Heimat und ihre Traditionen und Bräuche natürlich besonders am Herzen. Ich hoffe, diese Liebe zu unserem schönen Berchtesgaden spiegelt sich auch in meinen Blogbeiträgen wider.

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.