Ausflugstipps

Die 25 Top Hotels in Deutschland

tripadvisor Traveller`s Choice Award 2013

Die Kunden haben gesprochen: Aufgrund der Hotel-Bewertungen von Reisenden vergibt TripAdvisor jedes Jahr seine begehrten Traveller`s Choice Awards. Dabei gibt es verschiedene Kategorien, die entscheidende ist allerdings die Kategorie „Top 25 Hotels in Deutschland„. Drei Top Hotels aus dem Berchtesgadener Land haben es in dieser Wertung unter die Top 20 geschaftt:

 

Platz 12: Alm- & Wellnesshotel Alpenhof, Schönau

Das Alm und Wellnesshotel ****s Alpenhof in Schönau am Königssee schaffte es im Gesamtklassement auf den 11. Rang.

Alm- & Wellnesshotel Alpenhof ****superior TripAdvisor Top Hotels
Alm- & Wellnesshotel Alpenhof ****superior

Zusätzlich erreichte das 4 ****s-Hotel Spitzenplätze in weiteren Kategorien: Platz 11. und Platz 22 bei den Top 25 Hotel mit bestem Service in Deutschland und bei den Top 25 Luxushotels in Deutschland.

 

Platz 14: Best Western Berghotel Rehlegg, Ramsau

Das Best Western Berghotel Rehlegg ist die erste Adresse für stilvolles Übernachten in der Nationalpark Gemeinde Ramsau.

Wander- & Berghotel Rehlegg****s
Wander- & Berghotel Rehlegg****s

Dies würdigen auch die Gäste und hieven das Rehlegg auf Platz 14 unter den besten Hotels Deutschlands (und damit einen Platz vor dem legendären Hotel Adlon in Berlin).

 

Platz 19: Hotel Edelweiss, Berchtesgaden

Das Hotel Edelweiss in Berchtesgaden hat sich in den wenigen Jahren seines Bestehens als eines der besten Häuser im Berchtesgadener Land etabliert.

Hotel Edelweiss ****s Berchtesgaden TripAdvisor Top Hotels
Hotel Edelweiss ****s Berchtesgaden

Laut den Bewertungen von TripAdvisor sogar unter den besten Deutschlands: Platz 19 für das 4 Sterne Hotel im Zentrum Berchtesgadens.

 

Bewertungsplattformen

Wir gratulieren den ausgezeichneten Top Hotels zu den fantastischen Platzierungen! Gerade weil das Ranking anhand von Kunden-Bewertungen erstellt wurde, ist es so aussagekräftig: In den letzten Jahren haben sich die verschiedenen Berwertungsplattformen zu einem wichtigen Teil jeder Reise entwickelt, sowohl in der Reisevorbereitung, da die meisten Reisenden bei der Suche nach einer passenden Unterkunft den Bewertungen anderer Urlauber mehr Vertrauen schenken als der Hotel-Website, als auch in der Reise-Nachbereitung: Für viele Reisende ist es heutzutage selbstverständlich, ihr Hotel zu bewerten. So entsteht ein objektives Bild der einzelnen Hotels fernab der klassischen Marketingsprache eines Hochglanz-Hotelprospektes oder einer Internetpräsenz!

 

Herzlichen Glückwunsch, Euer Sepp BGLT

Mein Name ist Sepp Wurm und ich arbeite seit Sommer 2010 im Tourismus Marketing. Als Social Media Enthusiast kümmere ich mich neben diversen anderen Kanälen auch um den Bergerlebnis Berchtesgaden Blog. Schwerpunkt meiner Blogbeiträge sind Berichte über meine Wanderungen und Bergtouren im Sommer, sowie über Skitouren im Winter. Meine Leidenschaft für die Berge bringe ich gerne in unseren Blog mit ein. Als waschechter Ramsauer „Bergbauernbua“ liegen mir zudem unsere Heimat und ihre Traditionen und Bräuche natürlich besonders am Herzen. Ich hoffe, diese Liebe zu unserem schönen Berchtesgaden spiegelt sich auch in meinen Blogbeiträgen wider.

One Comment

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert