Ausflugstipps

Jahresprogramm der Philharmonie

Bad Reichenhaller Philharmonie

Das Jahresprogramm der Bad Reichenhaller Philharmonie ist wieder mal ein echter Blickfang geworden. Auf 124 Seiten gibt es neben ausführlichen Informationen zu den geplanten Konzerten und Veranstaltungen des Orchesters nämlich wieder allerhand schöne Bilder zu sehen. Besonders die Bilder zur Illustrierung der Philharmonischen Konzerte stechen ins Auge. Verantwortlich dafür zeichnet Marina Schmid, eine freischaffende Bad Reichenhaller Künstlerin und Grafikerin. Ihre Bilder begleiten das Philharmonische Jahr auf Plakaten, Flyern , Bannern und Prospekten. Sie hat für jedes Motto der einzelnen Philharmonischen Konzerte ein passendes Motiv gefunden, das sich jeweils durch eine ruhige aber kraftvolle Gestaltung auszeichnet und Emotionen und vor allem auch Neugierde beim Betrachter wecken wird. Aber überzeugt Euch selbst:

6 Philharmonische Konzerte

Die Themen der Konzerte sind:

  • Entspannend
  • Kraftvoll
  • Maystisch
  • Heldenhaft
  • Liebe
  • Grandios

Das Erste, „Entspannend“ findet bereits am 26. Januar im Theater Bad Reichenhall statt. Weitere Informationen findet Ihr auf www.bad-reichenhaller-philharmonie.de

Das komplette Programm seht Ihr hier:

 

 

Euer Sepp BGLT

Mein Name ist Sepp Wurm und ich arbeite seit Sommer 2010 im Tourismus Marketing. Als Social Media Enthusiast kümmere ich mich neben diversen anderen Kanälen auch um den Bergerlebnis Berchtesgaden Blog. Schwerpunkt meiner Blogbeiträge sind Berichte über meine Wanderungen und Bergtouren im Sommer, sowie über Skitouren im Winter. Meine Leidenschaft für die Berge bringe ich gerne in unseren Blog mit ein. Als waschechter Ramsauer „Bergbauernbua“ liegen mir zudem unsere Heimat und ihre Traditionen und Bräuche natürlich besonders am Herzen. Ich hoffe, diese Liebe zu unserem schönen Berchtesgaden spiegelt sich auch in meinen Blogbeiträgen wider.

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.