nicht kategorisiert

Valentinstags Gewinnspiel

Exklusive Wellness und Gourmet Preise für Paare

Bald ist wieder Valentinstag: Und nicht nur die Blumenhändler freuen sich, auch viele Paare fiebern dem Tag der Verliebten am 14.Februar entgegen. Auch die BGLT hat sich etwas einfallen lassen, um diesen Tag gebührend zu feiern: Unser Valentinstags-Gewinnspiel wartet mit tollen Preisen auf, die maßgeschneidert für einen romantischen Abend zu zweit sind:

 

  • Ein Wellnesstag für 2 Personen im Hotel Edelweiss Berchtesgaden****S mit Schlemmerfrühstück, Eintritt in Saunalandschaft, Schwimmbad & Fitnessraum, sowie ein Rasulbad für 2 Personen und eine Partnermassage.
  • Romantisches Candlelight-Dinner für 2 Personen am Valentinstag (14.2.2013)* mit einem 4 Gänge-Menü aus der Sterne-Küche von Ulrich Heimann, serviert im stimmungsvollen Ambiente der Vinothek des InterContinental Berchtesgaden Resorts *****S (ohne Getränke).
Ein romantischer Abend im Intercontinental Berchtesgaden Resort
Ein romantischer Abend im Intercontinental Berchtesgaden Resort

Teilnahme am Valentinstags Gewinnspiel

Um an unserem Gewinnspiel zum Valentinstag teilzunehmen, müsst Ihr auf unserer der Gewinnspielseite unserer Website eine kleine Frage beantworten, das Formular ausfüllen und schon seid ihr dabei!

 

Viel Glück, Euer Sepp BGLT

Mein Name ist Sepp Wurm und ich arbeite seit Sommer 2010 im Tourismus Marketing. Als Social Media Enthusiast kümmere ich mich neben diversen anderen Kanälen auch um den Bergerlebnis Berchtesgaden Blog. Schwerpunkt meiner Blogbeiträge sind Berichte über meine Wanderungen und Bergtouren im Sommer, sowie über Skitouren im Winter. Meine Leidenschaft für die Berge bringe ich gerne in unseren Blog mit ein. Als waschechter Ramsauer „Bergbauernbua“ liegen mir zudem unsere Heimat und ihre Traditionen und Bräuche natürlich besonders am Herzen. Ich hoffe, diese Liebe zu unserem schönen Berchtesgaden spiegelt sich auch in meinen Blogbeiträgen wider.

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.