Ausflugstipps,  Kultur

Gospel-Konzert in Bad Reichenhall

Ein Gospel-Konzert der besonderen Art findet am Sonntag – 21. April 2013 um 18:00 Uhr in der evangelischen Stadtkirche Bad Reichenhall statt.

 

Der Chor „Common Praise“ kommt aus Salzburg und besteht aus derzeit 25 Mitgliedern. Geleitet wird die Gruppe von Mag. Georg Dittrich

 

Plakat zu den Konzertterminen
Konzerttermine auf einen Blick

 

Bereits im vergangenen Jahr war ein Konzert des Chors ein voller Erfolg in der Wallfahrtskirche St. Pankraz in Bad Reichenhall – Karlstein.

 

Freuen Sie sich auf großartige Stimmen und einmal  andere Lieder, die sehr gut interpretiert werden.

 

Viel Vergnügen,  Eure Babsi BGLT

 


Mein Name ist Sepp Wurm und ich arbeite seit Sommer 2010 im Tourismus Marketing. Als Social Media Enthusiast kümmere ich mich neben diversen anderen Kanälen auch um den Bergerlebnis Berchtesgaden Blog. Schwerpunkt meiner Blogbeiträge sind Berichte über meine Wanderungen und Bergtouren im Sommer, sowie über Skitouren im Winter. Meine Leidenschaft für die Berge bringe ich gerne in unseren Blog mit ein. Als waschechter Ramsauer „Bergbauernbua“ liegen mir zudem unsere Heimat und ihre Traditionen und Bräuche natürlich besonders am Herzen. Ich hoffe, diese Liebe zu unserem schönen Berchtesgaden spiegelt sich auch in meinen Blogbeiträgen wider.

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.